Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Junge Leute Nachweis wird nicht registriert?


Hallo.

Ich habe einen neuen Vertrag bei euch abgeschlossen und den Junge Leute Vorteil dazugenommen. Den Studentenausweis habe ich jetzt schon zum dritten Mal hochgeladen, aber ich bekomme trotzdem ständig Erinnerungen noch euch dass der Vorteil bald gestrichen wird wenn ich nichts hochlade?!

 

Ich brauche dringend Hilfe :(


3 Antworten

Warte bitte bis ein Moderator sich das anschaut. Was heisst ständig Erinnerungen?

Warte bitte bis ein Moderator sich das anschaut. Was heisst ständig Erinnerungen?

Habe schon mindestens drei Mails und zwei SMS deswegen bekommen. 

Hallo @Cheana,

tut mir leid, dass du warten musstest. Konnte sich dein Anliegen inzwischen klären lassen oder sollen wir nochmal nachschauen? Wir bräuchten dann bitte eine private Nachricht von dir. Sende uns diese bitte an @o2_Support und nenne uns darin einmal die betroffene Rufnummer sowie die dazugehörige vierstellige Kundenkennzahl. Schreibe uns bitte hier noch kurz, sobald du die Nachricht verschickt hast. Danke dir.

VG
Dennis

Deine Antwort