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Junge Leute Nachweis ok aber Fehlermeldung von Mailserver

  • December 9, 2019
  • 3 Antworten
  • 114 Aufrufe

Hallo

Ich habe am Samstag meinen Nachweis hochgeladen hat in der O2 App auch keinen Fehler angezeigt. 

Allerdings kann zeitgleich eine eMail das irgendwas Intern nicht weitergeleitet werden kann.

Jetzt weiß ich nicht ist da was angekommen oder nicht, könnte da Bitte jemand nachsehen.

 

Danke in voraus

Lösung von o2_Jan

Hallo @Frulan,

willkommen im Club, aka die o2 Community! :relaxed:

Ich habe einmal nachgeschaut, es hakte zwar kurz, aber dein Nachweis ist bei uns eingegangen, du bist jetzt für den Junge-Leute-Vorteil legitimiert. :thumbsup:

Viele Grüße,
Jan.

3 Antworten

o2_Jan
  • Lösung
  • December 15, 2019

Hallo @Frulan,

willkommen im Club, aka die o2 Community! :relaxed:

Ich habe einmal nachgeschaut, es hakte zwar kurz, aber dein Nachweis ist bei uns eingegangen, du bist jetzt für den Junge-Leute-Vorteil legitimiert. :thumbsup:

Viele Grüße,
Jan.


D.B.D.B.D.B.
Besucher:in
  • Besucher:in
  • December 15, 2019

Hallo Zusammen,

in diesem Zusammenhang hätte ich auch eine Frage.

Aktuell erhalte ich seit Tagen den Fehler “Rueckgabe nicht zustellbarer Nachricht an Absender”.

Egal welche Email-Adresse ich von O2 auswähle. Meine Kündigung vor paar Wochen ging noch durch. Meine Kündigungsrücknahme kann jetzt immer nicht zugestellt werden.

Ist das Problem bekannt - gibt es eine alternative Mailadresse die funktioniert? 

Gruß 

 


o2_Jan
  • December 16, 2019

Hallo @D.B.D.B.D.B.,

willkommen zurück in der o2 Community!

Eine Mailadresse für den Kundenkontakt bieten wir nicht offiziell an, sie ist nur in Ausnahmefällen zugägnlich. Am einfachsten kannst du deine Kündigung in Mein o2 oder der Mein o2 App vormerken lassen und dann telefonisch bestätigen.

Viele Grüße,
Jan.