Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Junge Leute Nachweis legitimiert?


Guten Tag liebe o2 Community ‚ ich hoffe mir kann jemand helfen ich bin nämlich ziemlich verzweifelt. Undzwar habe ich jetzt schon drei mal meinen Personalausweis gescanned und auch fotografiert als Nachweis für den junge Leute Tarif hochgeladen, ich habe einmal nur eine Email ohne richtigen Inhalt bekommen. Aber nichts mit einer richtigen bestätigung und mein Tarif steht auch noch bei mein o2 als Tarif ohne diesen Junge Leute Rabatt drin mit dem dementsprechenden Preis. Jetzt mache ich mir etwas sorgen weil es nun nur noch eine Woche ist bis die 3 Wochen frist vorbei ist. ich habe auch schon beim Kundensupport angerufen aber da hatte ich leider das Gefühl dass die nette Mitarbeiterin etwas unsicher war. Evtl. macht Sie dass ja noch nicht so lange , naja aufjedenfall hieß es dass der Nachweis legitimiert wurde ,jedoch hätte ich dies gerne schriftlich so dass ich auch zu hundert prozent sicher gehen kann. Ich wäre echt super super dankbar für jede Hilfe die ich kriegen kann. 
Mit freundlichen Grüßen Fabian

icon

Lösung von stefanniehaus 11 May 2020, 16:58

Zur Antwort springen

5 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Hast du den Vertrag denn als JungeLeute-Vertrag abgeschlossen?

 

Weil das Vorgehen ist eigentlich anders rum. Man schließt einen JungeLeute-Vertrag ab; die Konditionen erscheinen auch online. Wenn man sich im Anschluss nicht legitimiert, wird der Rabatt nach einiger Zeit automatisch gestrichen.

 

Wenn man den Vertrag aber ohne JungeLeute-Konditionen abgeschlossen hat, bringt auch die Legitimierung nichts.

Hallo, danke erstmal für die Antwort, ja ich habe den vertrag als Junge Leute Vertrag abgeschlossen.

 

Hallo @Fabian.3105,

 

schön, dass du dich hier meldest.
Ich habe gerne nachgesehen.
Wir haben deinen Nachweis erhalten, du hast dich erfolgreich legitimiert.
Der Junge-Leute Rabatt in Höhe von 10 EUR ist auch seit Vertragsabschluss aktiv.
In deiner Tarifbestätigung findest du den Rabatt unter der Rubrik “Vergünstigungen als Junge Leute-Kunde”.

 

Viele Grüße
Antje

Super vielen Dank für die Hilfe und diese tolle Unterstützung die man bei Fragen erhält. 👍🏻

Hi @Fabian.3105,

 

danke für die netten Worte. :blush:

 

Vielleicht hast du ja auch mal Lust die neusten Smartphones und Gadgets zu testen. Melde dich gerne im Angetestet-Bereich.

 

LG Steffen

Deine Antwort