Guten Tag liebe o2 Community ‚ ich hoffe mir kann jemand helfen ich bin nämlich ziemlich verzweifelt. Undzwar habe ich jetzt schon drei mal meinen Personalausweis gescanned und auch fotografiert als Nachweis für den junge Leute Tarif hochgeladen, ich habe einmal nur eine Email ohne richtigen Inhalt bekommen. Aber nichts mit einer richtigen bestätigung und mein Tarif steht auch noch bei mein o2 als Tarif ohne diesen Junge Leute Rabatt drin mit dem dementsprechenden Preis. Jetzt mache ich mir etwas sorgen weil es nun nur noch eine Woche ist bis die 3 Wochen frist vorbei ist. ich habe auch schon beim Kundensupport angerufen aber da hatte ich leider das Gefühl dass die nette Mitarbeiterin etwas unsicher war. Evtl. macht Sie dass ja noch nicht so lange , naja aufjedenfall hieß es dass der Nachweis legitimiert wurde ,jedoch hätte ich dies gerne schriftlich so dass ich auch zu hundert prozent sicher gehen kann. Ich wäre echt super super dankbar für jede Hilfe die ich kriegen kann.
Mit freundlichen Grüßen Fabian
Lösung von stefanniehaus
Zur Antwort springen