Gelöst

Junge Leute Nachweis keine Bestätigung erhalten


Hey Hallo,

könnt bitte ein o2 Mitarbeiter nachschauen, ob mein Nachweis für den Junge Leute Rabatt eingegangen ist ? Ich habe leider keine Bestätigung bekommen.

 

Viele Grüße

Stev

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Lösung von o2_Steffen 16 November 2019, 18:07

Hallo @Stev12345,

 

herzlich willkommen in der Community. :wave::blush:

 

Dein Nachweis ist efolgreich bei uns eingegagen .

 

LG Steffen

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26 Antworten

Ich habe das selbe Problem, könnt ihr vielleicht mal nachschauen ob der Nachweis eingegangen ist?

 

Viele Grüße

Stev

Benutzerebene 7

Hallo @Stev12345,

 

herzlich willkommen in der Community. :wave::blush:

 

Dein Nachweis ist efolgreich bei uns eingegagen .

 

LG Steffen

Hallo @o2_Steffen

 

leider habe ich dasselbe Problem.

Im Onlineportal habe ich ständig eine Fehlermeldung bekommen, dass es einen “Fehler beim Hochladen der Datei” gab. Also habe ich es per App versucht und die Bestätigung bekommen, dass der Nachweis eingegangen wäre. Das war jedoch bereits am 17. November und bisher habe ich auch noch keine Bestätigung bekommen, deswegen wollte ich nochmal fragen, ob alles geklappt hat und ich den Junge Leute Vorteil bekomme. 

 

Liebe Grüße

Benutzerebene 7

Hallo @Jain ,

 

herzlich willkommen in der o2 Community :grinning:

 

Es ging um den Junge Leute/Studenten Nachweis ?

Keine Bange, hier ist alles o.k.

 

Der Rabatt ist eingetragen und ein Hinweis hinterlegt, dass du “legitimiert” bist.

 

Gruß, Solveig

 

Hallo @Jain ,

 

herzlich willkommen in der o2 Community :grinning:

 

Es ging um den Junge Leute/Studenten Nachweis ?

Keine Bange, hier ist alles o.k.

 

Der Rabatt ist eingetragen und ein Hinweis hinterlegt, dass du “legitimiert” bist.

 

Gruß, Solveig

 

Perfekt, vielen lieben Dank für die schnelle Rückmeldung und die Bestätigung @o2_Solveig ! :) 

 

Viele Grüße

Jain

Benutzerebene 7

Hallo @Jain ,

 

gerne :grinning:

 

Melde dich einfach wieder bei Fragen und Anregungen.

 

Schau doch einfach mal bei unserem Community Wochenrückblick rein. Da geht es um Community-Themen und manchmal auch um ganz was anderes :wink:

 

Gruß, Solveig

Hallo, 

könnte bitte jemand von den o2 Mitarbeitern nachschauen, ob mein Junge Leute Nachweis vorliegt? Ich habe nämlich keine Bestätigung oder dergleichen erhalten.

LG Denis

Hallo, 

könnte bitte jemand von den o2 Mitarbeitern nachschauen, ob mein Junge Leute Nachweis vorliegt? Ich habe nämlich keine Bestätigung oder dergleichen erhalten.

LG Denis


Warum alles doppelt besprechen? Für die Moderatoren damit es nicht mehrfach angefasst wird https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-vertrag-tarife-15/junge-leute-nachweis-518077#post1987788

Benutzerebene 7

Hallo @12den ,

 

@o2_Annika  hat dir bereits geantwortet.

 

Bitte nicht doppelt posten. Vielen Dank.:rose:

 

Gruß, Solveig

Hallo, habe leider auch keine Bestätigung bekommen. Habe den Nachweis mehrmals über die App hochgeladen. Wäre über eine kurze Rückmeldung dankbar damit ich meinen seelenfrieden habe :D

Benutzerebene 6

Hi @Pascale98,

schön das du dich zu uns in die Community gesellst - sei herzlich Willkommen :slight_smile:

Für deinen Seelenfrieden: Die Legitimation war erfolgreich :relaxed:

 

Liebe Grüße,

Melanie

Hallo @o2_Melanie 

 

Bei mir ist genau das selbe problem aufgetreten ich bekomme keinerlei informationen. 

Ist mein Altersnachweis nun eingegangen und bestätigt ?

LG Nico 

Benutzerebene 6

Hi @Nico18,

herzlich Willkommen bei uns in der Community :slight_smile:

Gern würde ich ein mal für dich nachschauen.

Bitte schreibe dazu deine Rufnummer und die vierstellige persönliche Kundenkennzahl via persönlicher Nachricht an @o2_Support :slight_smile:

 

Liebe Grüße,

Melanie

Benutzerebene 7

Hallo @Nico18,

 

vielen Dank für deine private Nachricht, auch du hast dich erfolgreich legitimiert :)

 

Hast du dich bereits ein wenig in der Community umgeschaut und unser Digitales Wohnzimmer entdeckt, wo wir nicht nur über Mobilfunkthemen miteinander sprechen?

 

Gruß
Antje

Hallo,

ich habe dasselbe Anliegen und würde auch gerne wissen ob mein Altersnachweis erfolgreich war. 

LG Johannes

Hallo @johannes2607,

 

vielen Dank für deine Anfrage.

 

Gerne bestätige ich dir, dass du dich erfolgreich legitimiert hast. Du erhältst weiterhin den Junge Leute-Rabatt in Höhe von 15 €.

 

Liebe Grüße,

Tobias

Hallo @johannes2607,

 

schön, dass ich dir bzgl. des Junge Leute-Vorteils weiterhelfen konnte.

 

Hast du dich schon ein wenig in der o2 Community umgeschaut? Dann hast du sicherlich auch unser digitales Wohnzimmer entdeckt. Dort findest du bestimmt einige interessante und spannende Themen für dich. Wir freuen uns dort auf deine Kommentare.

 

Liebe Grüße,

Tobias

Ich habe auch keinen Nachweis erhalten. Wie sieht es aus?

Hallo @Marike f,

 

schön, dass du dich zu der Junge Leute-Legitimation meldest.

 

Gerne bestätige ich dir, dass du dich erfolgreich legitimiert hast.

 

Allerdings sehe ich, dass in deinem Tarif noch der Junge Leute-Vorteil von 5,00 € fehlt. Diesen Rabatt habe ich nun hinterlegt.

 

Ich hoffe, dass nun alles stimmt.

 

Liebe Grüße,

Tobias

Hallo wie sieht es bei mir aus mit den junge Leute Nachweis 10€ ?

Hallo @Dupmian89,

 

vielen Dank für deine Anfrage.

 

Zur Legitimation habe ich dir gerade unter @o2_Support geantwortet.

 

Ich freue mich auf deine Rückmeldung dort.

 

Liebe Grüße,

Tobias

Hallo @Dupmian89,

 

vielen Dank für deine Daten unter @o2_Support.

 

Gerne bestätige ich dir, dass du dich erfolgreich für die Junge Leute-Vorteile legitimiert hast.

 

Du behältst somit deinen Rabatt in Höhe von 10 €.

 

Ich bedanke mich für dein Vertrauen.

 

Übrigens, kennst du schon unser digitales Wohnzimmer ? Schau doch einfach mal rein. Sicherlich findest du dort auch interessante Themen für dich.

 

Liebe Grüße,

Tobias

Hallo, ich habe vor kurzem einen o2 Free Unlimited Smart Vertrag für 24 Monate abgeschlossen und meinen Personalausweis für den Junge Leute Vorteil hochgeladen. Bisher habe ich aber leider keine Sms zur Bestätigung bekommen. Die 72 Stunden sind schon rum und in der Mein O2 App steht leider nichts. Möchte sichergehen, dass ich mich erfolgreich legitimiert habe. Sind ja immerhin 10€ Ersparnis pro Monat. :blush:

 

Benutzerebene 7

Hallo @Dr.Pepper96,

 

dein Nachweis für den Junge-Leute-Rabatt ist erfolgreich bei uns eingegangen und dieser wird in Kürze für dich aktiviert werden.

Interesse die neusten Smartphones und Gadgetes zu testen? Meldet euch gerne im Angetestet-Bereich.

 

LG Steffen

Hallo, 

Auch ich habe vor mehr als 72 Stunden meinen Nachweis hochgeladen und noch keine Bestätigung erhalten. Ist er denn eingegangen?

Vielen Danke für die Hilfe und freundliche Grüße 

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