Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Junge Leute Nachweis


Hallo, 

ich habe letzten Monat den O2 Free M Boost Vertrag für junge Leute abgeschlossen. Für den Nachweis ist es ja erforderlich, dass man ein Foto vom Perso oder ähnliches hochlädt. Ich habe ein Foto von meinem Reisepass hochgeladen, allerdings bin ich mir nicht sicher, ob das funktioniert hat, da ich keine Bestätigung erhalten habe. Gestern (04.12.2019) habe ich dann ein Foto von meinem Perso hochgeladen. Dafür habe ich wieder keine Bestätigung erhalten, jedoch eine Nachricht im Spam-Ordner, in der steht, dass meine Mail (also das Foto) nicht zugestellt werden kann. 

Nun ist meine Frage, ob der erste Versuch des Nachweises bereits erfolgt ist und deswegen der zweite Versuch nicht zugestellt werden konnte oder ob gar kein Nachweis angekommen ist..?

Folgende Email-Adresse wurde in besagter Mail verwendet: XXXXXXX

 

Ich hoffe, dass mir hier jemand weiter helfen kann und ich bedanke mich schon mal im voraus für Antworten!

 

LG Denis

 

 

Edit by o2_Annika Mail Adresse entfernt

 


3 Antworten

Hallo @12den 

 

:heart: -lich willkommen in der Community. Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast.

 

Eine Bestätigung, dass der Nachweis eingetroffen ist, wird nicht verschickt.

Wenn du eine Woche nach Übermittlung des Nachweises, keine Erinnerung bekommen hast, ist der Nachweis bei uns eingetroffen.

Wenn die Übermittlung nicht geklappt hat, wirst du nach einer bzw. dann nach zwei Wochen erinnert.

Hast du eine SMS zur Erinnerung erhalten?

 

Viele Grüße

 

Annika

Hallo Annika,

vielen Dank für die Antwort.

Ich hab keine Erinnerung erhalten, also kann ich davon ausgehen, dass alles geklappt hat?

 

LG

Denis

@12den 

 

Richtig, dann hat alles geklappt. 👍

 

Hast du schon denn schon unser Adventsgewinnspiel :sparkles: entdeckt?

 

Viele Grüße

 

Annika

Deine Antwort