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Gelöst

Junge Leute Nachweis hochzuladen funktioniert nicht


Hallo,



wie schon viele andere vor mir, habe ich ebenfalls das Problem, den Nachweis nicht hochladen zu können. Bei mir steht ebenfalls immer "Sie müssen eine Datei angeben" (oder sowas in der Art) da. Ich habe eine Datei ausgewählt, alle Felder ausgefüllt und die Datei ist auch nicht zu groß. Über die Hotline erreicht man niemanden und im Chat bekommt man auch keine Antwort. Wäre schön wenn auf solche Anfragen mal jemand antwortet. Möchte die Frist ungern überschreiten, da mir dann die Schuld aufgedrückt wird und Sie alle Schuld von sich weisen, obwohl man Sie ja nicht erreichen kann und anscheinend ein Fehler im System aufgetreten ist.



Mich bitte auch freischalten




Hi https:///people/L_zz_ und @sven.ruessbuelt‌,



erledigt!



Liebe Grüße,



Jessica ☺️




Würde mich über die Freischaltung ebenfalls freuen! Hier im Thread klappt es scheinbar!



LG




Hi @Pascalgrlch‌,



Du bist nun auch freigeschaltet! ☺️



Viele Grüße,



Jessica




Für mich bitte auch freischalten!



Vielen Dank!



Gruß



Timo




TimoMews schrieb:



Für mich bitte auch freischalten!



Vielen Dank!



Gruß



Timo



Hallo @TimoMews !



Du kannst den Nachweis hier hochladen: Mein o2 



Falls es nicht funktionieren sollte, dann bitte per Briefpost oder Fax an



Telefónica Germany GmbH & Co. OHG



Kundenbetreuung



90345 Nürnberg



Fax: 01805 571 766 (0,14 EUR/Min. aus dem dt. Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 EUR/Min.)







Denk daran, dass du deine Mobilfunknummer und deine Kundennummer vermerkst, damit der Nachweis schnell und eindeutig dir zugeordnet werden kann.




Hallo @TimoMews ,



du bist bereits freigeschaltet.✅



Gruß, Solveig



https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns in |  https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree




Hallo zusammen,



da hier alle Anliegen bearbeitet und beantwortet sind und um die Übersicht zu bewahren,



schließe ich diesen Thread jetzt ab. ☺️