Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo, 



wie in meinen Anhang zusehen habe ich jedesmal ein Problem damit den Nachweis zu erbringen für den Junge Leute Rabatt. Im Forum habe ich gesehen das dieses Problem wohl schon lange besteht.



Ich habe verschiedene Formate probiert (pdf. jpg. und png) alles unter 5 mb dennoch komm ich nicht weiter. 



Würde gerne eine Alternative genannt bekommen das es definitiv klappt und ich einen Nachweis habe das es eingegangen ist von einen Moderator.



Viele Grüße



Hallo @Voi_leon !



Es kann vorkommen, dass der eine oder andere ein Problem damit hat, aber Experte @Sandroschubert‌ hatte es gestern erst selber getestet und konnte keinen Fehler entdecken.



Du kannst den Nachweis auch auf folgenden Wegen an o2 senden:



Telefónica Germany GmbH & Co. OHG



Kundenbetreuung



90345 Nürnberg



oder per Fax: 01805 571 766



Bitte unbedingt die Mobilfunknummer und die Kundennummer vermerken, damit der Nachweis auch dir zugeordnet werden kann.




Deine Antwort