Hallo,
wie in meinen Anhang zusehen habe ich jedesmal ein Problem damit den Nachweis zu erbringen für den Junge Leute Rabatt. Im Forum habe ich gesehen das dieses Problem wohl schon lange besteht.
Ich habe verschiedene Formate probiert (pdf. jpg. und png) alles unter 5 mb dennoch komm ich nicht weiter.
Würde gerne eine Alternative genannt bekommen das es definitiv klappt und ich einen Nachweis habe das es eingegangen ist von einen Moderator.
Viele Grüße
Seite 1 / 1
Hallo @Voi_leon !
Es kann vorkommen, dass der eine oder andere ein Problem damit hat, aber Experte@Sandroschubert hatte es gestern erst selber getestet und konnte keinen Fehler entdecken.
Du kannst den Nachweis auch auf folgenden Wegen an o2 senden:
Es kann vorkommen, dass der eine oder andere ein Problem damit hat, aber Experte
Du kannst den Nachweis auch auf folgenden Wegen an o2 senden:
Telefónica Germany GmbH & Co. OHGBitte unbedingt die Mobilfunknummer und die Kundennummer vermerken, damit der Nachweis auch dir zugeordnet werden kann.
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg
oder per Fax: 01805 571 766
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.