ich habe am 01.10.2019 eine SMS und Email bekommen, dass ein Junge Leute Nachweis erforderlich ist. Der Vertrag läuft aber mit diesen Konditionen schon seit dem 18.07.2018...
Wieso bekomme ich jetzt urplötzlich eine Nachricht?!
Zudem habe ich damals im Store, wo der Vertrag verlängert worden ist, dem O2 Mitarbeiter den Nachweis erbracht.
Generell würde ich ja jetzt den Nachweis hochladen, jedoch kommt dann immer die Fehlermeldung "Es ist ein Fehler aufgetreten beim Hochladen der Datei."
Und ja die Datei ist unter 5 MB groß (145 KB) und im Dateiformat .jpg
Ich habe auch verschiedene Browser probiert und auch das Smartphone als Alternative benutzt. Immer die selbe Meldung...
Meine Frau hat das selbe Problem, da wir zeitgleich unsere Verträge verlängert haben.
Unannehmlichkeiten für beide Seiten durch ein baldiges Streichen der Sonderkonditionen will ich durch diese Nachricht vermeiden.
Bitte einmal prüfen warum jetzt erst eine Meldung kommt und warum wir nichts hochladen können.
Lösung von Anonymous
Zur Antwort springen