Skip to main content

Hallo, ich kriege Mails wie “Letzte Erinnerung dein Nachweis für den Junge Leute Tarif” obwohl ich im Live Chat bereits bestätigt bekommen habe, dass ich mich legitimiert habe.

 

Was nun? Soll ich noch mal einen Nachweis einreichen oder habe ich mich legitimiert? 
 

Man hat mir gesagt ich wurde bereits legitimiert aber da sei noch ein Nachweis der noch nicht bestätigt wurde, dabei wurde mir auch gesagt, dass dieser nun entfernt worden ist (also nur 1 Nachweis da und der ist bestätigt worden), also weshalb kriege ich dann noch E-Mail Erinnerungen?

Hallo @kyle748,

herzlich Willkommen in der Community - schön das du da bist :relaxed:

Leider ist dein Account hier nicht mit einer Rufnummer verknüpft :cry:  Magst du ein mal eine persönliche Nachricht an @o2_Support schicken, dass wir es für dich prüfen können?

Das wäre gan zauberhaft von dir :relaxed:

 

Liebe Grüße,

Melanie


Hallo @kyle748,

herzlich Willkommen in der Community - schön das du da bist :relaxed:

Leider ist dein Account hier nicht mit einer Rufnummer verknüpft :cry:  Magst du ein mal eine persönliche Nachricht an @o2_Support schicken, dass wir es für dich prüfen können?

Das wäre gan zauberhaft von dir :relaxed:

 

Liebe Grüße,

Melanie

Hab ich gemacht. Eine Antwort hab ich aber immer noch nicht bekommen :( 

 

und wieso ist meine Telefonnummer denn hier nicht verlinkt? Wie mach ich das?


 

 

und wieso ist meine Telefonnummer denn hier nicht verlinkt? Wie mach ich das?

 

 

Indem du diese in einer persönliche Nachricht an @o2_Support  schreibst


Indem du eine persönliche Nachricht an @o2_Support  schreibst

Hab ich bereits. Keine Antwort.


Ist ja kein Live Chat hier. Warte bitte.


3 Tage warten ist wohl zu wenig oder was, wenn mir buchstäblich gesagt wird ich hätte nur 7 Tage Zeit, was nun übrigens nur noch 1 ist.


3 Tage warten ist wohl zu wenig oder was, wenn mir buchstäblich gesagt wird ich hätte nur 7 Tage Zeit, was nun übrigens nur noch 1 ist.

Hallo,

 

3 Tage? Du schreibst hier seit 22 Stunden. Wenn Dir das zu lange dauert dann wende Dich bitte an Echtzeitkanäle.


3 Tage warten ist wohl zu wenig oder was, wenn mir buchstäblich gesagt wird ich hätte nur 7 Tage Zeit, was nun übrigens nur noch 1 ist.

Hallo,

 

3 Tage? Du schreibst hier seit 22 Stunden. Wenn Dir das zu lange dauert dann wende Dich bitte an Echtzeitkanäle.

Ok boomer


Hallo @kyle748 ,

 

in der privaten Nachricht fehlten noch Kundendaten. Wenn du magst, schicke uns diese schnell noch, dann schauen wir gerne nach. :relaxed:

 

Gruß,

Michi


Hallo @kyle748 ,

 

in der privaten Nachricht fehlten noch Kundendaten. Wenn du magst, schicke uns diese schnell noch, dann schauen wir gerne nach. :relaxed:

 

Gruß,

Michi

Ich hab die hinterlegt bereits und meinen Nachweis Montag zum 4. Mal eingereicht!!! 
 

Dennoch bekam ich  gerade die Mail meine Sonderkonditionen würden entfallen und ich muss 29,99€ Bearbeitungsgebühr zahlen, wenn ich die Konditionen wieder möchte dabei habe ich doch schon längst eingereicht??? 
 

 


Hi @kyle748 ,

 

der Nachweis ist eingegangen, alles in Ordnung. Sollte dazu noch eine Erinnerungs-SMS kommen, bitte diese einfach ignorieren. :wink:

 

Gruß,

Michi


Hi @kyle748 ,

 

der Nachweis ist eingegangen, alles in Ordnung. Sollte dazu noch eine Erinnerungs-SMS kommen, bitte diese einfach ignorieren. :wink:

 

Gruß,

Michi

Alles klar vielen dank👍


Immer gerne. :relaxed::thumbsup:


Deine Antwort