Hallo liebes O2 Team,
ich habe einen Junge Leute Tarif in einem O2 Shop abgeschlossen und musste bereits vor Ort einen Junge Leute Nachweis (Kopie meines Ausweises) erbringen.
Nun erhalte ich jedoch eine SMS das ich meinen Junge Leute Nachweis erbringen soll, sonst wird mir dieser nicht mehr angerechnet...
Die Daten haben sich nicht geändert! Ich bin immernoch unter 25 Jahre alt und der Vertrag besteht jetzt seit ca 1/2 Jahr!
Zudem würde ich ja gerne den Nachweis hochladen... jedoch dauert das ewig und es passiert nichts, es steht nur da: Daten werden geladen!
Es ist das richtige Format (.jpg) ... und ich habe es auch schon mit verschiedenen Browsern versucht ...
Ich habe bereits im Forum einen ähnlichen Fall gesehen.
Diese Person sollte die SMS ignorieren und muss keinen Nachweis erbringen.
Der liegt bereits vor.
Trifft das bei mir auch zu?
Danke und Liebe Grüße!
Seite 1 / 1
Hi Ninela,
leider ist bisher noch kein Nachweis eingegangen. Versuchst du diesen hier hochzuladen? Klick
Die Datei darf auch nicht zu groß sein. Kannst du den Nachweis nicht in einem anderen Format hoch laden?
Gruß,
Marc
leider ist bisher noch kein Nachweis eingegangen. Versuchst du diesen hier hochzuladen? Klick
Die Datei darf auch nicht zu groß sein. Kannst du den Nachweis nicht in einem anderen Format hoch laden?
Gruß,
Marc
Hallo,
ich habe es unter dem Register Nachweis "Junge Leute" versucht hochzuladen.
Habe es erst als Bild (.jpg) versucht, jetzt als Word Datei (.docx) ...
Leider immernoch erfolglos! Die Datei ist < 1 MB groß, erlaubt sind max. 5 MB.
Von daher kann es auch nicht an der Dateigröße liegen...
Gibt es die Möglichkeit eine Email an euch zu verfassen?
Da sollte es dann kein problem sein den Nachweis in der EMail anzuhängen.
Liebe Grüße
ich habe es unter dem Register Nachweis "Junge Leute" versucht hochzuladen.
Habe es erst als Bild (.jpg) versucht, jetzt als Word Datei (.docx) ...
Leider immernoch erfolglos! Die Datei ist < 1 MB groß, erlaubt sind max. 5 MB.
Von daher kann es auch nicht an der Dateigröße liegen...
Gibt es die Möglichkeit eine Email an euch zu verfassen?
Da sollte es dann kein problem sein den Nachweis in der EMail anzuhängen.
Liebe Grüße
Hi Ninela,
per Mail leider nicht aber du kannst den Nachweis faxen. Die Adresse findest du hier. https:///docs/DOC-1045
Gruß,
Marc
per Mail leider nicht aber du kannst den Nachweis faxen. Die Adresse findest du hier. https:///docs/DOC-1045
Gruß,
Marc
Hallo,
ich habe vor ungefähr 2 Monat den O2 All-In-L Tarif mit der junge Leute-Option bei einem Händler im Elektromarkt abgeschlossen. Dort habe ich meinen Personalausweis sofort einscannen lassen und mir wurde versichert,dass die Kopie an o2 geschickt wurde und somit alles erledigt sei. Jetzt auf einmal sind meine 3 zusätzliche GB auf einmal wieder weg statt 6GB habe ich nur noch 3 GB. Komme mich irgendwie verascht vor. .
ich habe vor ungefähr 2 Monat den O2 All-In-L Tarif mit der junge Leute-Option bei einem Händler im Elektromarkt abgeschlossen. Dort habe ich meinen Personalausweis sofort einscannen lassen und mir wurde versichert,dass die Kopie an o2 geschickt wurde und somit alles erledigt sei. Jetzt auf einmal sind meine 3 zusätzliche GB auf einmal wieder weg statt 6GB habe ich nur noch 3 GB. Komme mich irgendwie verascht vor. .
Hi robert hein,
eine Legitimation liegt leider nicht vor, daher wurde in den Tarif zu Standardkonditionen zurückgestellt.
Bitte lade den Nachweis nochmal hier hoch Klick und melde dich dann nochmal im Forum.
Gruß,
Marc
eine Legitimation liegt leider nicht vor, daher wurde in den Tarif zu Standardkonditionen zurückgestellt.
Bitte lade den Nachweis nochmal hier hoch Klick und melde dich dann nochmal im Forum.
Gruß,
Marc
Hallo Hein,der Fehler ist beim Elektromarkt zu suchen,nicht bei o2
O2 kann nur Unterlagen bearbeiten die vorliegen.
Wenn dein Persoscann nicht vom Elektromarkt übermittelt wurde,musst du dich dort beschweren.
O2 kann nur Unterlagen bearbeiten die vorliegen.
Wenn dein Persoscann nicht vom Elektromarkt übermittelt wurde,musst du dich dort beschweren.
Hallo,
ich habe es soebend an euch gefaxt, ich hoffe es ist angekommen?
Liebe Grüße
ich habe es soebend an euch gefaxt, ich hoffe es ist angekommen?
Liebe Grüße
Hi Ninela,
mittlerweile ist die Legitimation eingegangen.
Wie ich sehe surfst du mit deinem Mobilfunkvertrag ziemlich viel im mobilen Internet, so dass dein Datenvolumen nicht immer ausreicht. Wusstest du das du bereits für monatlich 3,49 Euro einen reinen Datentarif mit einem GB an Datenvolumen bekommen kannst? Aktuell bekommst du sogar in den ersten Monaten 5 GB geschenkt! Da dies bei deinem aktuellen Verbrauch sicherlich eine sinnvolle Investition wäre, kann ich dir die Aktion nur empfehlen. Wenn du Interesse hast, buche ich dir den Tarif auch gerne zu.
Gruß,
Marc
mittlerweile ist die Legitimation eingegangen.
Wie ich sehe surfst du mit deinem Mobilfunkvertrag ziemlich viel im mobilen Internet, so dass dein Datenvolumen nicht immer ausreicht. Wusstest du das du bereits für monatlich 3,49 Euro einen reinen Datentarif mit einem GB an Datenvolumen bekommen kannst? Aktuell bekommst du sogar in den ersten Monaten 5 GB geschenkt! Da dies bei deinem aktuellen Verbrauch sicherlich eine sinnvolle Investition wäre, kann ich dir die Aktion nur empfehlen. Wenn du Interesse hast, buche ich dir den Tarif auch gerne zu.
Gruß,
Marc
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.