Hallo, ich sollte meinen Nachweis letztenWoche abschicken, und das habe ich auch getan und habe ein Foto von meinen Perosnal ausweis
eingereicht, Heute bekomme ich eine Nachrichtm dass nichts angekommen ist und ich 29,99 zahlen soll...
DIe Sache ist, dass meine Mutter den Vertrag unterschrieben hat und ich aber den Vertrag nutze.. Weiss O2 dann nicht, wenn ich meinen Ausweis schicke, dass ich der Vertragsmutzer bin und meine Mutter der Inhaber ?
Lg
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Hallo werFragt,
(na, Du fragst doch sicherlich, ich nicht )
Dein Nachweis ist erfolgreich eingegangen!
Alles gut.
Liebe Grüße,
Jessica
(na, Du fragst doch sicherlich, ich nicht )
Dein Nachweis ist erfolgreich eingegangen!
Alles gut.
Liebe Grüße,
Jessica
Na dann guck mal gleich bei mir nach Jessica
Und erkläre mir bitte die Antwort per Mail vom Kollegen R.
Und komm mir bitte nicht mit den 21 Tagen
Ich weiß wann ich was geschickt habe und habe ua Sendeberichte der Faxe hier liegen
Wenn ihr es intern nicht auf die Kette bekommt kann es nicht das Problem des Kunden sein .
Guckt mal auf die Vertragsdauer meiner Verträge und den anstehenden DSL Wechsel und überlegt euch die Antwort besser wenn ihr keinen Kunden verlieren möchtet
Das Fax ist ganz schnell gesendet ;)
Edit o2_Lars: Bitte keine Klarnamen von Mitarbeitern posten. Wir posten ja auch nicht ungefragt Klarnamen von Kunden. Danke.
Und erkläre mir bitte die Antwort per Mail vom Kollegen R.
Und komm mir bitte nicht mit den 21 Tagen
Ich weiß wann ich was geschickt habe und habe ua Sendeberichte der Faxe hier liegen
Wenn ihr es intern nicht auf die Kette bekommt kann es nicht das Problem des Kunden sein .
Guckt mal auf die Vertragsdauer meiner Verträge und den anstehenden DSL Wechsel und überlegt euch die Antwort besser wenn ihr keinen Kunden verlieren möchtet
Das Fax ist ganz schnell gesendet ;)
Edit o2_Lars: Bitte keine Klarnamen von Mitarbeitern posten. Wir posten ja auch nicht ungefragt Klarnamen von Kunden. Danke.
Hallo @Ghosti ,
die eine und andere Antwort hast Du über unsere Kundenbetreuung ja schon bekommen.
Sonderkonditionen haben eine Laufzeit von 24 Monaten und sind nur im Rahmen einer aktiven Verlangsverlängerung erneut aufbuchbar.
Gruß,
Lars
die eine und andere Antwort hast Du über unsere Kundenbetreuung ja schon bekommen.
Sonderkonditionen haben eine Laufzeit von 24 Monaten und sind nur im Rahmen einer aktiven Verlangsverlängerung erneut aufbuchbar.
Gruß,
Lars
Und du kannst mir auch sicher sagen wo ich das nachlesen kann ;)
Diese Aussage hätte ich gerne schriftlich bitte , von deinem Vorgesetzten unterschrieben.
Da hast du leider die Rechnung ohne den Wirt gemacht.
Der Junge Leute Tarif gilt bis einschließlich 25 Jahre und so lange wie der einst abgeschlossene Vertrag läuft , egal ob er sich stillschweigend oder ich eine Vertragsverlängerung aktiv abschließe.
Deine Aussage widerspricht sich zudem da ich komischerweise die ersten 4 Monate nach der automatischen Verlängerung den sg Rabbat erhielt.
Zudem habt ihr mir diesen Tarif inkl junge Leute nach der Verlängerung zusagend per Email gesendet.
Da ich ja in deinen Augen den Tarif nicht "aktiv" verlängert habe und sich dieser ja dann in der Grundsubstanz nicht ändern dürfte , wieso hatte ich plötzlich eine Datenautomatik nach der automatischen Verlängerung ?
Ihr fummelt in den Verträgen der Leute ständig rum und blickt selbst nicht durch. Allein wieviel SMS ich bekomme das irgend eine Option plötzlich deaktiviert ist und nach ein paar Stunden noch ne SMS das wieder irgendwas aktiviert wurde
Mal sehen was der Verbraucherschutz darüber sagt, ich warte nur noch auf Antwort meines letzten Schreibens wozu ihr bei O2 glatte 5 Wochen benötigt um zu antworten
Diese Aussage hätte ich gerne schriftlich bitte , von deinem Vorgesetzten unterschrieben.
Da hast du leider die Rechnung ohne den Wirt gemacht.
Der Junge Leute Tarif gilt bis einschließlich 25 Jahre und so lange wie der einst abgeschlossene Vertrag läuft , egal ob er sich stillschweigend oder ich eine Vertragsverlängerung aktiv abschließe.
Deine Aussage widerspricht sich zudem da ich komischerweise die ersten 4 Monate nach der automatischen Verlängerung den sg Rabbat erhielt.
Zudem habt ihr mir diesen Tarif inkl junge Leute nach der Verlängerung zusagend per Email gesendet.
Da ich ja in deinen Augen den Tarif nicht "aktiv" verlängert habe und sich dieser ja dann in der Grundsubstanz nicht ändern dürfte , wieso hatte ich plötzlich eine Datenautomatik nach der automatischen Verlängerung ?
Ihr fummelt in den Verträgen der Leute ständig rum und blickt selbst nicht durch. Allein wieviel SMS ich bekomme das irgend eine Option plötzlich deaktiviert ist und nach ein paar Stunden noch ne SMS das wieder irgendwas aktiviert wurde
Mal sehen was der Verbraucherschutz darüber sagt, ich warte nur noch auf Antwort meines letzten Schreibens wozu ihr bei O2 glatte 5 Wochen benötigt um zu antworten
Prüfe bezüglich der Sonderkonditionen am besten deine Rechnungen.
Dort sind die Gültigkeitsdaten der Sonderkonditionen seit Beginn des Vertrages eingetragen und nachvollziehbar.
Dort sind die Gültigkeitsdaten der Sonderkonditionen seit Beginn des Vertrages eingetragen und nachvollziehbar.
Würde ja gern meine Rechnungen einsehen :)
Funktioniert aber seit 2 Monaten nicht , siehe meinen Call dazu der 14 Tage alt ist und wo es O2 nicht schafft darauf wenigstens zu antworten , geschweige denn das Problem überhaupt mal anzugehen 😉
Folgende Konditionen gingen bei der Vertragsverlängerung per Email an 22.12.15 bei mir ein:
O2 All in Blue M
Surf Upgrade M
Rabatt auf Grundgebühr 5 €
1 x Multicard kostenlos
100 % Rabatt auf Surf Upgrade M
Vergünstigung für Junge Leute Kunden
So ist und waren die Konditionen der Verlängerung und wurden von beiden Seiten akzeptiert, da keine Partei diesem widerrufen hat.
Weder im dargestellten Vertrag , noch in der beigefügten AGB , der Leistungsbeschreibung, Widerrufsbelehrung, noch in der Preiliste, steht irgendwo das ich , wie O2 sich nun rausredet ,den nochmaligen Nachweis für Junge Leute erbringen muss ! Dieser wurde schließlich bei Vertragsabschluss am 19.12.13 erbracht und von O2 per Mail am 23.12.13 bestätigt !
Trotzdem habe ich auf Anliegen von O2 diesen Nachweis nochmals erbracht, sogar 2 mal.
Die Sendeberichte vom Fax hab ich vorliegen.
O2 redet sich raus , mit der Begründung das ich den Nachweis innerhalb 14 Tage nach Abschluss erbringen muss. Das habe ich am 19.12.13 getan und wo bitte schön steht das ich dieses bei der Verlängerung nochmal tun muss ?
Wer rechnen kann ist klar im Vorteil
Der Nutzer ist von 2.9.1993 , also immer noch unter 26 Jahren. Nur man muss dazu einfach mal den Grips einschalten und die Augen auf machen anstatt unqualifizierte Ausreden zu präsentieren.
Ich möchte lediglich von meinen Vertragspartner das er seine Leidtungsversprechen und somit seinen Vertrag einhält:
-Junge Leute Rabatt
-Rückwirkend den fehlenden Rabatt seit April
-Die mir zugesagten 5 € Kombi Vorteil bei 2 Mobilfunktarifen
-Meine Rechnung online einsehen
NICHT MEHR UND NICHT WENIGER !
4 Punkte die mir Vertraglich zustehen und O2 schafft seit 3 Monaten nicht , nur einen Punkt davon zu lösen
So wird man auch seine Kunden los.
Mal aus rein kaufmännischer Sichtweise als Dienstleister:
Wir sprechen hier von 10 € im Monat !
Meine 2 Mobilfunkverträge laufen in 4 bzw 5 Monaten aus. Ab Oktober habe ich DSL von O2 beantragt.
Glaubt irgend jemand das ich unter diesen Voraussetzungen der Lösung seitens O2 auch nur einen Mobilfunkvertrag verlängere oder den DSL Vertrag nicht direkt widerrufe ?
10€ im Monat weniger haben oder den Kunden verlieren und dadurch 100 € nicht verdienen können.
Da frag ich mich ernsthaft was unterm Strich mehr Sinn macht
Es wäre einfach nur mal schön wenn sich seitens O2 mal ein qualifizierter Mitarbeiten mit Entscheidungsgewalt bei mir telefonisch melden würde und man diese Punkte löst
Funktioniert aber seit 2 Monaten nicht , siehe meinen Call dazu der 14 Tage alt ist und wo es O2 nicht schafft darauf wenigstens zu antworten , geschweige denn das Problem überhaupt mal anzugehen 😉
Folgende Konditionen gingen bei der Vertragsverlängerung per Email an 22.12.15 bei mir ein:
O2 All in Blue M
Surf Upgrade M
Rabatt auf Grundgebühr 5 €
1 x Multicard kostenlos
100 % Rabatt auf Surf Upgrade M
Vergünstigung für Junge Leute Kunden
So ist und waren die Konditionen der Verlängerung und wurden von beiden Seiten akzeptiert, da keine Partei diesem widerrufen hat.
Weder im dargestellten Vertrag , noch in der beigefügten AGB , der Leistungsbeschreibung, Widerrufsbelehrung, noch in der Preiliste, steht irgendwo das ich , wie O2 sich nun rausredet ,den nochmaligen Nachweis für Junge Leute erbringen muss ! Dieser wurde schließlich bei Vertragsabschluss am 19.12.13 erbracht und von O2 per Mail am 23.12.13 bestätigt !
Trotzdem habe ich auf Anliegen von O2 diesen Nachweis nochmals erbracht, sogar 2 mal.
Die Sendeberichte vom Fax hab ich vorliegen.
O2 redet sich raus , mit der Begründung das ich den Nachweis innerhalb 14 Tage nach Abschluss erbringen muss. Das habe ich am 19.12.13 getan und wo bitte schön steht das ich dieses bei der Verlängerung nochmal tun muss ?
Wer rechnen kann ist klar im Vorteil
Der Nutzer ist von 2.9.1993 , also immer noch unter 26 Jahren. Nur man muss dazu einfach mal den Grips einschalten und die Augen auf machen anstatt unqualifizierte Ausreden zu präsentieren.
Ich möchte lediglich von meinen Vertragspartner das er seine Leidtungsversprechen und somit seinen Vertrag einhält:
-Junge Leute Rabatt
-Rückwirkend den fehlenden Rabatt seit April
-Die mir zugesagten 5 € Kombi Vorteil bei 2 Mobilfunktarifen
-Meine Rechnung online einsehen
NICHT MEHR UND NICHT WENIGER !
4 Punkte die mir Vertraglich zustehen und O2 schafft seit 3 Monaten nicht , nur einen Punkt davon zu lösen
So wird man auch seine Kunden los.
Mal aus rein kaufmännischer Sichtweise als Dienstleister:
Wir sprechen hier von 10 € im Monat !
Meine 2 Mobilfunkverträge laufen in 4 bzw 5 Monaten aus. Ab Oktober habe ich DSL von O2 beantragt.
Glaubt irgend jemand das ich unter diesen Voraussetzungen der Lösung seitens O2 auch nur einen Mobilfunkvertrag verlängere oder den DSL Vertrag nicht direkt widerrufe ?
10€ im Monat weniger haben oder den Kunden verlieren und dadurch 100 € nicht verdienen können.
Da frag ich mich ernsthaft was unterm Strich mehr Sinn macht
Es wäre einfach nur mal schön wenn sich seitens O2 mal ein qualifizierter Mitarbeiten mit Entscheidungsgewalt bei mir telefonisch melden würde und man diese Punkte löst
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