Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Junge Leute Nachweis Bestätigung


Hallo liebes O2 team…

Habe vor paar Tagen meinen Nachweis reingeschickt, jedoch warte ich immernoch auf die Bestätigung. Wäre Ihnen sehr dankbar wenn Sie das für mich prüfen könnten.

Mfg


5 Antworten

Hallo @Hamzav,

 

herzlich willkommen in der Community. :bouquet:

 

Gerne habe ich für Dich nachgesehen. Bisher haben wir noch keinen Nachweis erhalten. Wann und wie hast Du ihn denn eingereicht? :thinking:

 

Viele Grüße Bianca

Vor 4-5 Tagen, über die app. Habe es heute früh noch einmal raingeschickt, hoffe jetzt klappt es 😄

Mfg

Hi @Hamzav, hast du schon eine Bestätigung bekommen?

Ich denke, dass das System noch ein bisschen braucht. Ich bitte dich noch ein bisschen um Geduld.

Viele Grüße, Ines.

Nein, habe leider keine Bestätigung bekommen 😕

Habe es jetzt Zwei mal versucht. Da ich ja keinen deutschen Ausweis habe, habe ich es erst mit meinem Reisepass versucht (Bosnisch), und dannach mit meinem Führerschein (Deutsch). Ich habe ja noch 6 Tage Zeit um mein Altersnachweis zu bestätigen, würde mich freuen wenn Sie für mich nochmal nachschauen 😁

Der Rabatt ist drin, es sieht alles gut aus. Solltest du eine Mail von uns bekommen, melde dich bitte nochmal.

 

Viele Grüße, Ines.

Deine Antwort