Hallo Zusammen,
ich habe vor etwa einer Woche Online meinen Junge Leute Nachweis hochgeladen und warte seitdem auf eine Bestätigung. Kann mir bitte jemand den Nachweis bestätigen? Da die Nachweisfrist relativ kurz gehalten ist, wäre mir eine zeitnahe Rückmeldung wichtig.
Ich bedanke mich im Voraus.
Viele Grüße
ich habe vor etwa einer Woche Online meinen Junge Leute Nachweis hochgeladen und warte seitdem auf eine Bestätigung. Kann mir bitte jemand den Nachweis bestätigen? Da die Nachweisfrist relativ kurz gehalten ist, wäre mir eine zeitnahe Rückmeldung wichtig.
Ich bedanke mich im Voraus.
Viele Grüße
Seite 1 / 1
Hallo @Vivianos
herzlich Willkommen in der Community. Klasse, dass du den Weg zu uns gefunden hast.
Gerne schaue ich in deinem Datensatz nach, ob der junge Leute Nachweis eingetroffen ist.
Bitte schick uns (@o2_Support ) eine PN mit deiner Rufnummer und der 4-stelligen persönlichen Kundenkennzahl zu.
Sag mir bitte eben kurz Bescheid, wenn du die PN verschickt hast.
Viele Grüße
Annika
herzlich Willkommen in der Community. Klasse, dass du den Weg zu uns gefunden hast.
Gerne schaue ich in deinem Datensatz nach, ob der junge Leute Nachweis eingetroffen ist.
Bitte schick uns (
Sag mir bitte eben kurz Bescheid, wenn du die PN verschickt hast.
Viele Grüße
Annika
Hi
bisher haben wir noch keine PN von dir erhalten. Konntest du dein Anliegen in der Zwischenzeit klären?
Viele Grüße
Annika
Hallo Annika,
ja über den O2-Chat hat mir eine Kollegin von Ihnen bereits bestätigt, dass der Nachweis eingetroffen und akzeptiert wurde. Danke für die Rückmeldung.
Viele Grüße
Hallo
super, vielen Dank für deine Rückmeldung.
Viele Grüße
Annika
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.