Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Junge Leute Nachweis

  • July 9, 2020
  • 4 Antworten
  • 54 Aufrufe

Hallo liebes o2-Team,

ich habe bereits zweimal vor einiger Zeit den Junge Leute Nachweis für beide Mobilfunknummern im Vertrag hochgeladen. Leider habe ich weder eine Bestätigung erhalten, noch wurde der Rabatt verrechnet.

Können Sie mir weiterhelfen?

Viele Grüße

Lösung von o2_Bianca

Hallo @mile19,

 

herzlich willkommen in der Community. :relaxed:

 

Ich habe in Deinem Kundenkonto nachgesehen. :nerd: Der Nachweis ist bei uns eingegangen :ballot_box_with_check: , konnte aber noch nicht bearbeitet werden. Deshalb hast Du auch noch keine Bestätigung erhalten. Du bekommst direkt nach der Bearbeitung eine Bestätigung per E-Mail. :e-mail:

 

Viele Grüße Bianca

 

Wie funktioniert die Community eigentlich? :thinking: Eine Frage die Du Dir als neues Mitglied bestimmt schon gestellt hast.  Im Willkommen Bereich findest Du alle Informationen rund um unsere Community. :information_source:

4 Antworten

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • Lösung
  • July 10, 2020

Hallo @mile19,

 

herzlich willkommen in der Community. :relaxed:

 

Ich habe in Deinem Kundenkonto nachgesehen. :nerd: Der Nachweis ist bei uns eingegangen :ballot_box_with_check: , konnte aber noch nicht bearbeitet werden. Deshalb hast Du auch noch keine Bestätigung erhalten. Du bekommst direkt nach der Bearbeitung eine Bestätigung per E-Mail. :e-mail:

 

Viele Grüße Bianca

 

Wie funktioniert die Community eigentlich? :thinking: Eine Frage die Du Dir als neues Mitglied bestimmt schon gestellt hast.  Im Willkommen Bereich findest Du alle Informationen rund um unsere Community. :information_source:


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 10, 2020

Danke!

Wie lang dauert denn dann die Bearbeitung noch? 

Viele Grüße


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 16, 2020

Habe immer noch keine Bestätigung bekommen.


o2_Alina
  • Team
  • July 17, 2020

Hallo @mile19 ,

ich habe die Legitmiation noch einmal mit etwas höherer Priorität weitergegeben.

Die Kollegen sollten sich zeitnah um die Unterlagen kümmern.

 

Liebe Grüße,

Alina