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junge leute nachweis

  • April 27, 2020
  • 3 Antworten
  • 27 Aufrufe

Hallo o2, 

 

vor ein ein paar Tagen habe ich in einem eurer Shops einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen. Seit Erhalt meiner SIM-Karte, versuche ich vergeblich den Nachweis für meinen junge Leute Rabatt zu erbringen. Ich fotografiere meinen Ausweis wie beschrieben und versuche anschließend das Bild zu übermitteln. Leider erhalte ich nach jedem Versuch unmittelbar eine Mail in der es heißt, dass der Empfänger nicht ermittelt werden könne und die Mail somit unzustellbar sei. 

 

Frage: Haben Sie den Nachweis nun erhalten ? Und wieso muss ich mein alter überhaupt erneut nachweisen, obwohl ihr shopmitarbeiter meine Daten bereits prüfte und vertraglich niederlegte? 

 

Lg Mirko

 

3 Antworten

o2_Michi
  • Moderator
  • April 27, 2020

Hallo @Mirkovic385 ,

 

willkommen in der o2 Community. :relaxed:

 

Warum die Daten nochmals überprüft werden, kann ich dir nicht genau sagen, ich vermute es muss aus technischen Gründen der Vertrag erst aktiv bzw. in unserem System eingerichtet sein, damit die benötigten Daten dort hinterlegt werden können. 

 

Hattest du den Nachweis über unser Online-Portal oder die App hochladen wollen?

 

Viele Grüße,

Michi


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 27, 2020

Hallo Michi, 

 

danke für die Antwort. Ich habe beides schon versucht. Bekomme aber jedesmal eine Mail das es unzustellbar sei… Ein wenig frustrierend das ganze… habe keine Lust das ich den Rabatt jetzt nicht erhalte, obwohl ich bereits im Shop mein alter nachwies… 

 

danke im Voraus 

mirko 


o2_Flo
  • Team
  • May 4, 2020

Hey @Mirkovic385,

falls es Online nicht klappt, geht es auch über Post oder Fax. Dabei bitte die Rufnummer und deine Namen mit angeben :)

Telefónica O2 Germany GmbH & Co. OHG
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg

01805571766

Viele Grüße,
Flo