kurz vorab: Ich kann weder über die Webseite noch über die App auf meinen Vetrag oder andere Inhalte zugreifen. Ich bekommen seit meiner Auftragsbestätigung vom 10.02. immer eine Fehlermeldung:“
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Ihr O2 Team
Nun zu meiner Frage. Ich habe für meinen Sohn einen jungen Leute Tarif abgeschlossen. Da, wie oben geschrieben, keine Möglichkeit besteht irgendetwas Online zu erledigen, habe ich eine Kopie der Vorder- und Rückseite seines Personalausweises mit meiner Kundennummer am 25.02.2020 an die 0180 5 571 766 gefaxt. Laut Sendebericht war die Übertragung erfolgreich. Nun habe ich per Mail eine “letzte Aufforderung” erhalten. Was ist mit dem von mir geschickten Fax geschehen? Wie ist der Stand der Fehlerbehebung mit meinem Onliezugang? Das dieser nicht funktioniert habe ich kurz nach Vertragsabschluss der Hotline gemeldet. Auf dem Fax von mir habe ich dies auch nochmal vermerkt.
Vielen Dank vorab!