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Junge Leute Nachweis

  • January 19, 2020
  • 8 Antworten
  • 94 Aufrufe

Hallo,

Ich hab bereits 5mal meinen Junge Leute Nachweis hochgeladen und per Post geschickt. Der Kundenservice hat mir schon 2 mal versichert, dass es jetzt bearbeitet wird, doch ich habe immer noch keine Bestätigung erhalten. Das geht jetzt seit Dezember so… langsam bin ich echt verzweifelt. Vielleicht wird mir hier ja geholfen - ist der Nachweis denn nun wirklich angekommen? Und wann bekomme ich dazu meine Bestätigung?

lg

8 Antworten

  • January 19, 2020

Hallo!

Wann hattest du den Vertrag abgeschlossen?

Was steht auf deiner letzten Mobilfunkrechnung auf Seite 1 für ein Abrechnungszeitraum?

Ist auf dieser Rechnung auf Seite 2 der Junge Leite Vorteil eingetragen?

 

Die Bestätigung kommt nicht immer.


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 19, 2020

Der Vertrag ist seit 18.12. aktiv, ich habe zunächst nur den Anschlusspreis bezahlt. Meine nächste Rechnung müsste morgen kommen, da müsste theoretisch der Junge Leute Vorteil eingetragen sein.

Man sagte mir aber am Telefon und im Shop, dass ich 1. eine Bestätigungsemail UND -SMS bekomme, wenn der Nachweis durch ist und ich 2. den Vorteil auch in der App sehe - bisher ist das nicht der Fall.

Die Frage ist nun: Ist der Vorteil wirklich aktiv??? Ich seh das nirgendwo und habe keine Lust morgen einen höheren Betrag zu zahlen und mich dann um den Ausgleich der Rechnung kümmern zu müssen.


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 19, 2020

@TBCMagic 

Der Leistungszeitraum meiner ersten Rechnung war der 29.11.-19.12. - mein Vertrag war aber erst ab 18.12. aktiv. 

Man sagte mir im Shop, dass, wenn der Vertrag aktiv ist, ich den Nachweis online bequem hochladen kann. So bequem ist das dann leider wohl doch nicht bisher.


  • January 19, 2020

Schade, dass wir es mit den verfügbaren Daten sofort lösen konnten.

Du musst leider auf die Hilfe eines Moderators warten. Du musst Geduld haben.

 

Du kannst auch hier ins Forum schauen und dann kannst du sehen, dass die Bestätigung nicht immer kommt.


o2_Melanie
Einsteiger:in
  • Einsteiger:in
  • January 21, 2020

Hi @H_havanna,

herzlich Willkommen bei uns in der Community - schön das du dich zu uns gesellst :slight_smile:

Deine Legitimation ist bei uns angekommen - da ist alles in Ordnung.

Was mich allerdings etwas stutzig macht ist, dass bei dir gar kein Junge-Leute-Tarif abgeschlossen wurde sondern der normale Free M Boost.

Dafür solltest du am Besten noch ein mal in den Shop gehen, wo du den Tarif abgeschlossen hast.

 

Liebe Grüße,

Melanie


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 21, 2020

Hallo Melanie,

im Shop hat man mir gesagt, dass der Vertrag genauso heißt und sich nur der Preis dann durch die Legitimation senkt….. ich bin so sauer… das kann doch nicht wahr sein.

Kann das denn noch geändert werden?????


Sandroschubert
Legende

Gehe bitte in den Shop und kläre das ab.


o2_Melanie
Einsteiger:in
  • Einsteiger:in
  • January 22, 2020

Hi @H_havanna,

unsererseits kann da leider nichts geändert werden - dies kann wenn dann nur der Shop, wo du den Vertrag abgeschlossen hast. Tut mir Leid :slight_frown:

Im Nachgang kann von uns die Legitimation leider nicht nachgebucht werden.

 

Liebe Grüße,

Melanie