Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Junge Leute Nachweis


Hallo,

Ich habe jetzt schon mehrfach versucht meinen junge Leute Nachweis hochzuladen, es kommt aber dan immer sofort eine Email das es nicht weiter geleitet werden kann, was mache ich falsch oder habe ich etwas übersehen? 

Danke schonmal


2 Antworten

Hallo!

 

Wird ein Grund angegeben, warum es nicht weitergeleitet werden konnte?

Benutzerebene 7

Hallo @Sowieso 111

herzlich willkommen in der o2 Community! Schön, dass du dich bei uns meldest und vor allem, dass wir dich auch als Kunden begrüßen können. :blue_heart:

Wie ist der Stand der Dinge? Konntest du den Nachweis inzwischen hochladen? Ansonsten wäre es klasse, wenn du die Frage von @TBCMagic einmal beantworten könntest. Wenn du magst, kannst du uns hier auch einen Screenshot von der Mail schicken. Bitte achte dann aber darauf, dass keine persönlichen Daten zu sehen sind. 

Viele Grüße und hab noch ein schönes restliches Wochenende, 

Tatjana

Deine Antwort