Hallo,
Ich habe jetzt schon mehrfach versucht meinen junge Leute Nachweis hochzuladen, es kommt aber dan immer sofort eine Email das es nicht weiter geleitet werden kann, was mache ich falsch oder habe ich etwas übersehen?
Danke schonmal
Hallo,
Ich habe jetzt schon mehrfach versucht meinen junge Leute Nachweis hochzuladen, es kommt aber dan immer sofort eine Email das es nicht weiter geleitet werden kann, was mache ich falsch oder habe ich etwas übersehen?
Danke schonmal
Hallo!
Wird ein Grund angegeben, warum es nicht weitergeleitet werden konnte?
Hallo
herzlich willkommen in der o2 Community! Schön, dass du dich bei uns meldest und vor allem, dass wir dich auch als Kunden begrüßen können.
Wie ist der Stand der Dinge? Konntest du den Nachweis inzwischen hochladen? Ansonsten wäre es klasse, wenn du die Frage von
Viele Grüße und hab noch ein schönes restliches Wochenende,
Tatjana
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.