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junge Leute Nachweis


Hallo nochmal

Erstmal ein frohes neues Jahr und alles Gute an alle.

Irgendwie scheint es massive Probleme mit meinem junge Leute Nachweis zu geben. Ich habe den schon zigmal hochgeladen und jetzt wurde mir per Email mitgeteilt das der Rabatt aufgrund des fehlenden Nachweises nicht mehr gilt. Ich soll den Nachweis nochmal hochladen und 29€ bezahlen.

Ich habe mir im Chat extra bestätigen lassen das der Nachweis auch angekommen ist. Das wurde mir da auch bestätigt.

Was ist los mit O2?

Liegt es daran das der Vertrag für meinen Sohn ist und ich ja zwangsläufig der Vertragsnehmer bin? Ich habe allerdings den Nachweis für meinen Sohn hochgeladen.

Ich bin mittlerweile ziemlich genervt.

Etwas mehr Kommunikation als nur automatisierte Mails wäre auch mal schön.

Mein letzter Post zu diesem Thema in der Community wurde auch schon ignoriert.

Mal sehen ob ich diesmal eine Antwort bekomme.

 

 

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Lösung von o2_Michi 3 January 2020, 17:34

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2 Antworten

Hallo @Bin neu hier ,

 

Willkommen in unser Community. :relaxed:

 

Sorry wegen der späten Rückmeldung. Der Nachweis ist am 12.12. und am 16.12. bei uns eingegangen, scheinbar wurde es nicht richtig registriert und du hast dazu noch mehrmals die Erinnerungs-SMS/E-Mail bekommen.

Bis auf die fälschlichen Erinnerungen ist alles in Ordnung, der Nachweis liegt vor und der Rabatt bleibt selbstverständlich bestehen.

 

Viele Grüße,

Michi

Ok.

Vielen Dank fürs nachschauen.

Aber eine kurze Benachrichtigung das der Nachweis eingegangen ist und bearbeitet wird sollte doch eigentlich möglich sein. Es kommt ja immer wieder zu nachfragen deswegen.

Ich denke mal hier kann dann zu.

Danke nochmal

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