Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Junge Leute Nachweis

  • 27 December 2019
  • 1 Antwort
  • 51 Aufrufe

Hallo.

Ich habe jetzt schon mehrfach den Nachweis für den Junge Leute Rabatt hochgeladen. Über die App und den Computer. Schülerausweis und Personalausweis.

Mal kam eine Fehlermeldung, mal hats angeblich geklappt. Aber ich bekomme immer wieder die Email mit der Aufforderung den Nachweis hochzuladen.

Ich habe auch keine Bestätigung per Email oder SMS bekommen.

Kann da mal jemand bitte nachschauen?

Danke


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Hi @Bin neu hier ,

 

ich antworte dir eben ‘drüben im anderen Beitrag und mache hier mal dicht. :wink:

 

-→ https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-vertrag-tarife-15/junge-leute-nachweis-520316