Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Junge Leute Nachweis

  • November 12, 2019
  • 4 Antworten
  • 276 Aufrufe

Hallo,

ich wollte Für mein Kind die  "Junge Leute Nachweis" hochladen, erhalte aber immer folgende Fehlermeldung:
"Es ist ein Fehler aufgetreten beim Hochladen der Datei"

Ich habe es über verschiedene Browser getestet (Bing, Explorer, Firefox und edge) und sogar über mein Handy über Safari und O2 App, bei allen kommt die gleiche Fehlermeldung.

Die Datei, die ich hochladen möchte, ist eine PDF, Ausweis.pdf, ist nur 249 KB groß. Format und Größe entsprechen also den Anforderungen.

Ich bitte um Hilfe.

Vielen Dank 😁

Lösung von o2_Antje

Hallo @monometal,

 

herzlich willkommen in der o2 Community.
Du hast auch einen Tarif für Junge Leute abgeschlossen?
Alternativ kannst du uns den Nachweis auch per Post zukommen lassen.
Die Adresse lautet:


Telefónica Germany GmbH & Co. OHG, Kundenbetreuung, 90345 Nürnberg

 

Gruß
Antje

4 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • November 12, 2019

 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • Lösung
  • November 15, 2019

Hallo @monometal,

 

herzlich willkommen in der o2 Community.
Du hast auch einen Tarif für Junge Leute abgeschlossen?
Alternativ kannst du uns den Nachweis auch per Post zukommen lassen.
Die Adresse lautet:


Telefónica Germany GmbH & Co. OHG, Kundenbetreuung, 90345 Nürnberg

 

Gruß
Antje


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 15, 2019

Ok, Ich werde es versuchen, Danke :wink:


o2_Steffen
  • Team
  • November 17, 2019

Ok, Ich werde es versuchen, Danke :wink:


super =), wenn du noch Fragen hast, melde dich hier gerne wieder.

 

LG Steffen