Liebes o2 Team,
ich habe nun mehrfach schon ein Foto des Nachweises hochgeladen, kriege aber dennoch noch Erinnerungen, dass ich dieses hochladen soll. Was kann ich tun?
viele Grüße
Patrick
Liebes o2 Team,
ich habe nun mehrfach schon ein Foto des Nachweises hochgeladen, kriege aber dennoch noch Erinnerungen, dass ich dieses hochladen soll. Was kann ich tun?
viele Grüße
Patrick
Hallo!
Am schnellsten würde es wohl gehen, wenn du die Kundenbetreuung direkt kontaktieren würdest: www.o2.de/kontakt
Eine Hilfe durch einen Moderator kann mitunter etwas dauern.
Eventuell solltest du den Nachweis per Briefpost an o2 senden: https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-vertrag-tarife-15/vorteile-fuer-junge-leute-rabatte-fuer-schueler-und-studenten-bei-o2-478406
Hallo
Wie ich sehen kann, ist dein Nachweis bei uns eingegangen und schon bearbeitet worden. Das ist super!
Wenn du noch Fragen hast, melde dich gerne wieder!
Viele Grüße
Juliane
Hallo
kennst du schon unser Digitales Wohnzimmer? Dort kann man sich mit anderen Usern der Community über Hobbies, Interessen oder die aktuelle Lieblingsserie austauschen. Auch findest du dort unseren neuen Community Wochenrückblick, schau gerne mal vorbei. Wir würden uns freuen, dort von dir zu lesen!
Viele Grüße
Juliane
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.