Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

junge Leute Nachweis


Guten Tag

ich habe jtzt mehrere Male den Junge Leute Nachweis eingereicht, am Dienstag jedoch eine Email erhalten, dass ich den Nachweis nicht eingereicht und nun den normalen Preis zahlen muss. Des Weiteren steht dir das ich 29 Euro bezahlen muss wenn ich ich erneut einsende, stimmt das?
Wo kann ich sehen ob der junge Leute Nachweis funktioniert hat oder kann mir ein o2 Mitarbeiter die antwortet schnellstens geben?

2 Antworten

Zudem war ich im o2 Shop, wo der Mitarbeiter mit mir zsm den Nachweis eingereicht hat und meinte es ist alles okay und danach habe ich die Email bekommen. Bitte um schnelle Rückmeldung, da ich nicht im nächsten Monat noch mal mehr bezahlen will.

Hallo@Linus Hunke,

willkommen im Club, aka die o2 Community! :relaxed:

Manchmal dauert es ein wenig, bis der Nachweis für den Junge-Leute-Vorteil komplett im System durchgelaufen ist, das überschneidet sich dann gelegentlich mit der automatisch verschickten E-Mail.

Aber ich sehe gerade, dass inzwischen alles geklappt hat und du erfolgreich bei uns legitmiert bist. :ballot_box_with_check:

Viele Grüße,
Jan.

Deine Antwort