Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Junge Leute Nachweis

  • September 7, 2019
  • 2 Antworten
  • 57 Aufrufe

Hallo,

Ich habe vor etwa einer Woche über die O2 App einen Nachweis hochgeladen. Da ich keine Bestätigung erhalten habe wollte ich fragen, ob das mit dem Rabatt nun geklappt hat oder nicht.

Viele Grüße

Lösung von o2_Tatjana

Hey @ali9840,

herzlich willkommen in der o2 Community! Schön, dass du dich bei uns meldest. 😊

Ich habe gerade mal einen Blick in deinen Datensatz geworfen und du hast dich erfolgreich für den Junge-Leute-Vorteil legitimiert.

Viele Grüße, Tatjana

2 Antworten

o2_Tatjana
  • Team
  • Lösung
  • September 9, 2019
Hey @ali9840,

herzlich willkommen in der o2 Community! Schön, dass du dich bei uns meldest. 😊

Ich habe gerade mal einen Blick in deinen Datensatz geworfen und du hast dich erfolgreich für den Junge-Leute-Vorteil legitimiert.

Viele Grüße, Tatjana

o2_Tatjana
  • Team
  • September 12, 2019
Hey @ali9840,

hast du schon gesehen, welche Geräte wir gerade in unserem Testgeräte-Bereich verlosen? Momentan ist auch das Nokia 8 dabei. Möchtest du das testen? Dann bewerbe dich unter dem angegebenen Link. 📲

Viele Grüße, Tatjana