Hallo liebes o2 Team, ich habe vor 4 Tagen einen vertrag abgeschlossen für junge Leute. Ich habe dann mit der o2 App direkt darüber mit meiner Handy Kamera ein Bild von meinem Personalausweis gemacht und abgeschickt. Es kam dann die Meldung das es bearbeitet wird und das es ein wenig dauern kann. Aber es kam noch keine Benachrichtigung das es erfolgreich war. Ich kann es ja noch mal mit der Post schicken aber dann an welcher Adresse. Weil in meinem Vertrag steht das wenn man nach Vertragsabschluss nicht in 21 Tagen eine erfolgreiche junge Leute bestätigung hat, das man dann einen höheren Preis bezahlen muss vom Vertrag aus.
Seite 1 / 1
Hallo @yung_maxx ,
gerne schauen wir uns das für dich an, benötigen dazu aber noch ein paar Daten von dir.
Schicke uns darum bitte eine persönliche Nachricht an@o2_Support und nenne uns dort die betroffene Rufnummer sowie die dazugehörige persönliche vierstellige Kundenkennzahl. Sag uns anschließend hier bitte noch einmal kurz bescheid, wenn du die Nachricht verschickt hast.
VG
Dennis
gerne schauen wir uns das für dich an, benötigen dazu aber noch ein paar Daten von dir.
Schicke uns darum bitte eine persönliche Nachricht an
VG
Dennis
Da wir bisher noch keine Rückmeldung erhalten haben, gehe ich davon aus, dass sich dein Anliegen inzwischen klären konnte.
VG
Dennis
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.