Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Junge Leute Nachweis

  • August 30, 2019
  • 3 Antworten
  • 85 Aufrufe

Ich habe vor ca 1 Woche über die O2 App mein Perso als Foto hochgeladen aber bis jetzt habe ich keine Bestätigung bekommen das es funktioniert hatt. Was soll ich jetzt machen ?

Lösung von o2_Flo

Hey @Matze29456,
willkomemn in der o2 Community :)
Bitte vermeide Doppelpostings. Du wirst hier: https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-vertrag-tarife-15/junge-leute-nachweis-508284 eine Antwort bekommen!

Viele Grüße,
Flo
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • August 30, 2019
Ich habe den O2 Free L Boost Tarif

  • Autor
  • Besucher:in
  • August 30, 2019
Ich habe vor ca 1 Woche über die O2 App mein Perso als Foto hochgeladen aber bis jetzt habe ich keine Bestätigung bekommen das es funktioniert hatt. Was soll ich jetzt machen ?
Sorry Fehler das ist noch nicht gelöst

o2_Flo
  • Team
  • Lösung
  • September 3, 2019
Hey @Matze29456,
willkomemn in der o2 Community :)
Bitte vermeide Doppelpostings. Du wirst hier: https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-vertrag-tarife-15/junge-leute-nachweis-508284 eine Antwort bekommen!

Viele Grüße,
Flo