Hallo,
ich habe vor ungefähr einem Monat den O2 All-In-M Tarif mit der junge Leute-Option bei einem Händler im Elektromarkt abgeschlossen.
Dort habe ich meinen Studentenausweis sofort einscannen lassen und mir wurde versichert,dass die Kopie an o2 geschickt wurde und somit alles erledigt sei. Zuhause habe ich dies dann vorsichtshalber nochmals mit dem Online Formular gemacht, um sicher zu gehen, da das doppelte Datenvolumen mich überhaupt erst überzeugt hat und ich das unbeidngt haben möchte.
Jetzt mittlerweile einen Monat später habe ich immer noch keine E-Mail oder SMS mit einer Bestätigung bekommen.
Die 21 Tage seit Vertragsabschluss sind jetzt auch schon rum und ich weiß nicht, ob ich mir Sorgen um den Rabatt machen soll. Bin davon ausgegangen, dass somit alles erledigt sei und lese hier im Forum ,dass andere sogar noch per SMS dazu aufgefordert worden sind,ich leider nicht.
Danke für die Antwort
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Für eine schnelle Antwort kontaktiere bitte die Hotline oder die Mitarbeiter im Chat.
Gruß
Gruß
Danke erstmal für die Weiterleitung!
Habe gestern und heute sowohl im Chat und der Service Hotline versucht jemanden zu erreichen, leider vergebens.
Ich möchte generell nur wissen, ob sowas in der Art schon vorgekommen ist und ob ich noch eine Chance auf die "Junge-Leute Konditionen" habe?
Vielen Dank
Habe gestern und heute sowohl im Chat und der Service Hotline versucht jemanden zu erreichen, leider vergebens.
Ich möchte generell nur wissen, ob sowas in der Art schon vorgekommen ist und ob ich noch eine Chance auf die "Junge-Leute Konditionen" habe?
Vielen Dank
Hallo Nono1711,
ich hab gerne nachgesehen.
Wir haben deinen Nachweis erhalten, du hast dich erfolgreich legitimiert.
Allerdings wurde im Shop ein neuer Vertrag abgeschlossen, dieser wird erst am 10.06.2015 aktiviert.
Dann erhältst du auch die 2GB Datenvolumen, aber auch eine neue Rufnummer.
Die Rufnummer mit der du hier eingeloggt bist, wird dann einige Tage später (am 26.06.2015) deaktiviert.
Das hattet ihr auch so besprochen?
Viele Grüße
Antje
ich hab gerne nachgesehen.
Wir haben deinen Nachweis erhalten, du hast dich erfolgreich legitimiert.
Allerdings wurde im Shop ein neuer Vertrag abgeschlossen, dieser wird erst am 10.06.2015 aktiviert.
Dann erhältst du auch die 2GB Datenvolumen, aber auch eine neue Rufnummer.
Die Rufnummer mit der du hier eingeloggt bist, wird dann einige Tage später (am 26.06.2015) deaktiviert.
Das hattet ihr auch so besprochen?
Viele Grüße
Antje
Hallo,
ich habe bereits zweimal meine aktuelle Immatrikulationsbescheinigung als PDF (so wie sie mir von der Uni vorliegt) hochgeladen, aber heute SMS und email bekommen, dass ich keinen Nachweis eingereicht hätte und nun einen teuren Tarif zu zahlen hätte. Das ist nicht euer Ernst? Bitte schnellstmöglich mal checken! Die unsägliche hotline rufe ich nicht an, die hat mir in noch keinem Fall geholfen!!!
Viele Grüße
ich habe bereits zweimal meine aktuelle Immatrikulationsbescheinigung als PDF (so wie sie mir von der Uni vorliegt) hochgeladen, aber heute SMS und email bekommen, dass ich keinen Nachweis eingereicht hätte und nun einen teuren Tarif zu zahlen hätte. Das ist nicht euer Ernst? Bitte schnellstmöglich mal checken! Die unsägliche hotline rufe ich nicht an, die hat mir in noch keinem Fall geholfen!!!
Viele Grüße
Kannst du bitte davon absehen dein Anliegen in mehrere Topics zu verteilen?
Gruß
Gruß
Hi dunkingqueen,
die Legitimation ist mittlerweile erfolgreich eingegangen.
Gruß,
Marc
die Legitimation ist mittlerweile erfolgreich eingegangen.
Gruß,
Marc
Hi Marc,
ich hoffe, dass dann auch die angedrohte Bearbeitungsgebühr in Höhe von 29,99 € entfällt.
Gruß
dunkingqueen
ich hoffe, dass dann auch die angedrohte Bearbeitungsgebühr in Höhe von 29,99 € entfällt.
Gruß
dunkingqueen
Welche Bearbeitungsgebühr meinst du?
Oder meinst du die anschlussgebühr? Warum sollte diese NICHT anfallen?
Oder meinst du die anschlussgebühr? Warum sollte diese NICHT anfallen?
Hai Stefan,
die Bearbeitungsgebühr für das (Wieder-) Einrichten der Konditionen nach Ablauf der 21 Tage, wenn ich mich nicht irre.
Mit freundlichen Grüßen
Stenzel
die Bearbeitungsgebühr für das (Wieder-) Einrichten der Konditionen nach Ablauf der 21 Tage, wenn ich mich nicht irre.
Mit freundlichen Grüßen
Stenzel
Hi dunkingqueen,
da durch die Legitimation weiterhin der Junge Leute Tarif bestehen bleibt und somit auch keine Umstellung erfolgt, brauchst du natürlich auch mit keinen Gebühren rechnen.
Gruß,
Marc
da durch die Legitimation weiterhin der Junge Leute Tarif bestehen bleibt und somit auch keine Umstellung erfolgt, brauchst du natürlich auch mit keinen Gebühren rechnen.
Gruß,
Marc
Hallo, auch ich habe meinen studemtenausweis bereits vor Ort im Handel scannen lassen und erhielt eine mail, worin ich aufgefordert wurde, es noch einmal zuzusenden. Auch das habe ich getan. Nun erhielt ich sogar per SMS die Aufforderung, den Nachweis zu erbringen. Bitte um Hilfe.
Hi @Ebru22 ,
bisher ist noch keine Legitimation eingegangen. Magst du diese bitte Online nochmal hier hochladen? Klick
Da du ja bereits einen Mobilfunk sowie my Handy Vertrag bei uns nutzt. Ist dir auch bekannt das wir DSL Tarife anbieten? In Kombination mit beiden, kannst du durch den Kombi-Vorteil sogar richtig viel einsparen. Was zahlst du momentan für deinen DSL Vertrag?
Gruß,
Marc
bisher ist noch keine Legitimation eingegangen. Magst du diese bitte Online nochmal hier hochladen? Klick
Da du ja bereits einen Mobilfunk sowie my Handy Vertrag bei uns nutzt. Ist dir auch bekannt das wir DSL Tarife anbieten? In Kombination mit beiden, kannst du durch den Kombi-Vorteil sogar richtig viel einsparen. Was zahlst du momentan für deinen DSL Vertrag?
Gruß,
Marc
Hallo,
ich habe vor ungefähr 2 Monat den O2 All-In-L Tarif mit der junge Leute-Option bei einem Händler im Elektromarkt abgeschlossen. Dort habe ich meinen Personalausweis sofort einscannen lassen und mir wurde versichert,dass die Kopie an o2 geschickt wurde und somit alles erledigt sei. Jetzt auf einmal sind meine 3 zusätzliche GB auf einmal wieder weg statt 6GB habe ich nur noch 3 GB. Komme mich irgendwie verascht vor. .
ich habe vor ungefähr 2 Monat den O2 All-In-L Tarif mit der junge Leute-Option bei einem Händler im Elektromarkt abgeschlossen. Dort habe ich meinen Personalausweis sofort einscannen lassen und mir wurde versichert,dass die Kopie an o2 geschickt wurde und somit alles erledigt sei. Jetzt auf einmal sind meine 3 zusätzliche GB auf einmal wieder weg statt 6GB habe ich nur noch 3 GB. Komme mich irgendwie verascht vor. .
Da hat der Saturn/Mediamarkt-Mitarbeiter wohl die Unterlagen nicht weiter gereicht.
Habe es aber auch selber 3 mal per online eingereicht versteh das nicht was nun
Habe aber auch selber per online mein Ausweis 3 mal eingereicht.
Gesendet über Yahoo Mail für Android
Von:"stefanniehaus"
Datum:Do., 30. Juli 2015 um 12:58
Betreff:Re: – Junge Leute Konditionen Nachweis, keine Rückmeldung bisher
  
Gesendet über Yahoo Mail für Android
Von:"stefanniehaus"
Datum:Do., 30. Juli 2015 um 12:58
Betreff:Re: – Junge Leute Konditionen Nachweis, keine Rückmeldung bisher
  
Hallo,
ich habe vor ungefähr 2 Monat den O2 All-In-L Tarif mit der junge Leute-Option bei einem Händler im Elektromarkt abgeschlossen. Dort habe ich meinen Personalausweis sofort einscannen lassen und mir wurde versichert,dass die Kopie an o2 geschickt wurde und somit alles erledigt sei. Jetzt auf einmal sind meine 3 zusätzliche GB auf einmal wieder weg statt 6GB habe ich nur noch 3 GB. Habe auch 3 mal selber per online mein nachweis hochgeladen zur sicherheit .
ich habe vor ungefähr 2 Monat den O2 All-In-L Tarif mit der junge Leute-Option bei einem Händler im Elektromarkt abgeschlossen. Dort habe ich meinen Personalausweis sofort einscannen lassen und mir wurde versichert,dass die Kopie an o2 geschickt wurde und somit alles erledigt sei. Jetzt auf einmal sind meine 3 zusätzliche GB auf einmal wieder weg statt 6GB habe ich nur noch 3 GB. Habe auch 3 mal selber per online mein nachweis hochgeladen zur sicherheit .
Es ist nicht nötig alles mehrfach zu schreiben 🙂. Was mich allerdings wundert das dein hochgeladener Nachweis auch nicht da ist. Du bist aber beim hochlande mit der richtigen Nummer eingeloggt?
Gruß
Gruß
Ja habe ich
Hi robert hein,
ich habe dir bereits in dem anderen Thread geantwortet. Bitte lass uns die Konversation dort weiterführen.
Gruß,
Marc
ich habe dir bereits in dem anderen Thread geantwortet. Bitte lass uns die Konversation dort weiterführen.
Gruß,
Marc
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