Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Junge Leute Bonus

  • December 3, 2019
  • 3 Antworten
  • 79 Aufrufe

Hallo,

 

leider kann ich den Nachweis Online nicht hochladen, kann ich diesen noch per Post senden und ist es dann auch noch rechtzeitig ?

Vielen Dank und viele Grüße

 

Hendrik

Lösung von o2_Kurt

Hallo @Dorti ,

 

ich habe dir eine persönliche Nachricht geschickt.

Hier geht es zu deinem Posteingang:

Posteingang

 

Viele Grüße,

Kurt

3 Antworten

o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • December 5, 2019

Hallo @Dorti ,

 

leider ist noch kein Vertrag mit deinem Forumaccount verknüpft, deswegen kann ich noch keine Infos über den Vertrag nachschauen.

Wann hast du den Vertrag aktiviert und wann hast du den Nachweis losgeschickt?

 

Der Nachweis muss spätestens 3 Wochen nach Aktivierung des Rabattes bei uns hinterlegt werden.

Wenn wir in die persönlichen Nachrichten wechseln sollen um Daten auszutauschen, sag hier gern nochmal Bescheid.


Viele Grüße,

Kurt


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 5, 2019

Ja das wäre sehr gut.


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • Lösung
  • December 8, 2019

Hallo @Dorti ,

 

ich habe dir eine persönliche Nachricht geschickt.

Hier geht es zu deinem Posteingang:

Posteingang

 

Viele Grüße,

Kurt