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Warum O2 Service
Gelöst

Jemand hat mit meinen Kontodaten einen Vertrag bei o2 abgeschlossen


Hallo zusammen,

 

ich wurde anscheinend Opfer eines Betrugs. Jemand hat mit meinen Kontodaten einen Vertrag bei O2 abgeschlossen. Wie kann ich das jetzt stoppen bzw. rückgängig machen? Die Lastschrift habe ich schon zurückgebucht.

 

Danke

Edit o2_Larissa: Verschoben zu o2 Mobilfunk: Vertrag & Tarife

edit o2_Tobias: Titel angepasst

Lösung von Vilureef

Hallo,

Anzeige bei der Polizei, und eine Vertragsanzweiflung bei o2 machen.

https://www.o2online.de/assets/blobs/pdfs/vertragsanzweiflung/

LG

 

Edit: o2_Dennis 08.02.23 / Link aktualisiert

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4 Antworten

Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • Lösung
  • 20. September 2021

Hallo,

Anzeige bei der Polizei, und eine Vertragsanzweiflung bei o2 machen.

https://www.o2online.de/assets/blobs/pdfs/vertragsanzweiflung/

LG

 

Edit: o2_Dennis 08.02.23 / Link aktualisiert


  • 0 Antworten
  • 20. September 2021
Sauerland35 schrieb:

Hallo zusammen,

 

ich wurde anscheinend Opfer eines Betrugs. Jemand hat mit meinen Kontodaten einen Vertrag bei O2 abgeschlossen. Wie kann ich das jetzt stoppen bzw. rückgängig machen? Die Lastschrift habe ich schon zurückgebucht.

 

Danke

@Sauerland35

bitte mache screenshots von allen Änderungen in deinem O2 Bereich,

zum Nachweis bei der Anzeige und Reklamation.

Ändere sofort alle Passwörter für O2.

Ändere deine persönliche Kundenkenzahl PKK mit dem Formular.

https://www.o2online.de/assets/blobs/pdfs/pkk-aendern-postpaid/

 

Edit by o2_Manuela: Link zum Formular aktualisiert. 09.02.23, 17:50 Uhr


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35733 Antworten
  • 22. September 2021

Hallo @Sauerland35 ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

Das ist schlimm, wenn die Daten mißbraucht werden.

Gerne hätte ich sofort den Vertrag für dich gesperrt, ich habe aber keine persönlichen Daten von dir vorliegen.

Bitte laß’ uns zum Datenaustausch in die privaten Nachrichten unter @o2_Support wechseln.

Danke an @Vilureef und @fritz04 für die schnelle Reaktion. Mit euren Tipps bekommen wir die Lösung hin. :blossom:

Gruß, Solveig

 

 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35733 Antworten
  • 25. September 2021

Hallo @Sauerland35 ,

hast du schon etwas unterernommen ?

Kann ich noch helfen ?

Gruß, Solveig


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