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Gelöst

Jemand hat einen Vertrag in meinem Namen abgeschlossen

  • August 3, 2023
  • 6 Antworten
  • 249 Aufrufe

Hallo zusammen, 

vor einem Monat wurde auf meinem Namen einen Mobilephonevertrag (Ay Yildiz) abgeschlossen. Ich versuche seit einem Monat zu klären. Leider hat es nicht geklappt. Ich finde kein Ansprechpartner. Ich weiß es nicht, wie ich den Vertrag stornieren kann.

Vielen Dank im Voraus 

Lösung von o2_Dennis

Hallo @Dmuc,

wie hast du denn bislang versucht unsere Kolleg:innen von Ay Yildiz zu erreichen oder gab es dort Gespräche die dich nicht weitergebracht haben? Hast du über den Kontaktlink, den bs0 gepostet hat, einen Ansprechpartner gefunden?

VG
Dennis

6 Antworten

Bollermann
Legende
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Hast du Anzeige erstattet und ein Aktenzeichen erhalten? 


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • August 3, 2023

o2_Dennis
  • Moderator
  • Lösung
  • August 4, 2023

Hallo @Dmuc,

wie hast du denn bislang versucht unsere Kolleg:innen von Ay Yildiz zu erreichen oder gab es dort Gespräche die dich nicht weitergebracht haben? Hast du über den Kontaktlink, den bs0 gepostet hat, einen Ansprechpartner gefunden?

VG
Dennis


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 4, 2023

Ich habe heute mit Ay Yildiz telefoniert und Sie haben gesagt dass ich mit Shop klären soll. Aber leider konnte ich niemanden erreichen. Wieder ein Tag ohne Erfolg


Klaus_VoIP
Legende

In solchen Dingen sollte man NICHT telefonieren!

Einfach den Sachverhalt darstellen, Vertragsabschluß abstreiten und um Stellungnahme bitten.
Strafanzeige und ggf. andere Belege beifügen. Wird dauern, aber Du brauchst, wenn es dumm läuft einen Beleg entsprechend reklamiert zu haben. Es ist nicht Deine Aufgabe in irgendwelche Shops zu laufen und dort etwas zu klären! Und ernsthafte Dinge lassen sich meist nicht per Telefon klären, da die Leute an der Telefonhotline zu wenig Berechtigungen haben.


o2_Ines
  • Moderatorin
  • August 13, 2023

Hallo @Dmuc, oh das ist ja wirklich ärgerlich. Ich hoffe, es konnte mittlerweile geklärt werden.

Halte uns gern auf dem Laufenden, wie es weiter verlief.

Viele Grüße, Ines.