Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Jeden Monat Mitteilung "Ihr Nachweis ist eingegangen"

  • January 5, 2024
  • 1 Antwort
  • 41 Aufrufe

Moin liebe Community,

jeden Monat bekomme ich folgende Meldung per Mail und per SMS:

Ihr Nachweis ist eingegangen

Guten Tag XXX,
vielen Dank. Der Nachweis Ihrer selbstständigen, unternehmerischen Tätigkeit ist bei uns eingegangen. Sie profitieren daher ab sofort bei Ihrem Mobilfunktarif wieder von den exklusiven Vorteilen für Selbstständige und Unternehmen.
Wir machen mehr für Ihr Business.
Freundliche Grüße
Ihr o2 Team

Kann man das irgendwie abstellen, denn es nervt ein wenig?

Vielen Dank für Eure Tipps,
Marcus

Lösung von o2_Kurt

Hallo @Erzfreund ,

Danke für den Hinweis! Ich habe gerade die notwendigen Schritte durchgeführt. Ob es geklappt hat, werden wir leider erst die nächsten Tage sehen. Sag uns bitte Bescheid, solltest du erneut eine solche Meldung bekommen.
Bis dahin wünsche ich dir ein schönes Wochenende!

Viele Grüße
Kurt

1 Antwort

o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • Lösung
  • January 6, 2024

Hallo @Erzfreund ,

Danke für den Hinweis! Ich habe gerade die notwendigen Schritte durchgeführt. Ob es geklappt hat, werden wir leider erst die nächsten Tage sehen. Sag uns bitte Bescheid, solltest du erneut eine solche Meldung bekommen.
Bis dahin wünsche ich dir ein schönes Wochenende!

Viele Grüße
Kurt