Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Jeden Monat 2 Rechnungen, warum und wofür?


Sehr geehrte Damen und Herren,

 

es wurde ein Betrag von 17,45 Euro abgebucht.

 

Ich bitte um Info bzw. um einen Verbindungsnachweis für diesen Betrag.

 

An der Hotline habe ich bereits keine Antwort bekommen.

 

Sollte diese Rechnung nicht rechtens sein, werde ich den Betrag zurück auf mein Konto holen.

 

Eine weitere Rechnung beläuft sich auf 47,97 Euro, welche ich aufgeschlüsselt gefunden habe.

 

Vielen Dank im Voraus.

 

Mit freundlichen Grüßen

Gersilene Zimmermann

icon

Lösung von Anonymous 9 February 2021, 16:47

Zur Antwort springen

2 Antworten

hi, bitte suche dir mal die Kundennummer von den Bankkontoauszügen raus.

zu Vertrag1

Eine weitere Rechnung beläuft sich auf 47,97 Euro, welche ich aufgeschlüsselt gefunden habe.

das scheint ja dein normaler Mobilfung-Vertrag zu sein.

und zu Vertrag2

es wurde ein Betrag von 17,45 Euro abgebucht.

kann das ein alter Vertrag sein oder hast du in letzter Zeit Verträge etwas verlängert/ bzw verändert?

dann kannst du mit der Kundennummer an der Hotline nochmal gezielter nachfragen

oder

hier einige Tage auf einen O2 Moderator warten,bis dieser mal drauf schaut.

mfg

 

Hallo @Gersilene ,

Willkommen in der Community. 

Ich sehe, dass du bereits Kontakt zu den Kollegen der Hotline hattest und du zu deinem Anliegen auch schone eine Antwort erhalten hast. :blush:

 

Schaue gerne auch mal in unser digitales Wohnzimmer, da gibt es immer wieder neues zu entdecken.

 

Liebe Grüße Maria

Deine Antwort