Gelöst

Ist mein Datenvolumen deaktiviert?


Hallo o2,

wurde mein Datenvolumen deaktiviert?

Wenn nein, bitte deaktivieren.

Vielen Dank!

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Lösung von o2_Maria 23 Mai 2021, 09:55

Hallo @JennyJey123 ,

 

da hier deine Daten nicht mit deinem Account verknüpft sind, 

habe ich dir eine private Nachricht zum Datenaustausch geschickt. :blush:

 

Liebe Grüße Maria

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13 Antworten

hi, gute Frage?

welches und wofür?

mfg

hi, gute Frage?

welches und wofür?

mfg

Ja, das von dem angemeldeten Account, von dem ich schreibe.

Vielen Dank!

Benutzerebene 7

Hallo,

du möchtest deine mobilen Daten sperren lassen?

LG

Hallo,

du möchtest deine mobilen Daten sperren lassen?

LG

Ja genau!

Benutzerebene 7

Hallo,

dann Kundenbetreuung 089 787979400 anrufen. Die können das sofort sperren.

LG

Hallo,

dann Kundenbetreuung 089 787979400 anrufen. Die können das sofort sperren.

LG

Ich habe schon sehr schlechte Erfahrungen mit dem Kundenservice. Leider. Kann hier von o2 keiner das bestätigen, dass schon gesperrt wurde?

Dann hab ich wenigstens einen Verlauf, dass es gemacht wurde.

Habe keine Bestätigungsmail bekommen. Hab schon sperren lassen.

Grüße

Benutzerebene 7

Hallo,

hier musst du ein paar Tage warten, bis ein Moderator antwortet.

LG

Hallo,

hier musst du ein paar Tage warten, bis ein Moderator antwortet.

LG

Vielen Dank. Das geht in Ordnung.

Benutzerebene 7

Hallo @JennyJey123 ,

 

da hier deine Daten nicht mit deinem Account verknüpft sind, 

habe ich dir eine private Nachricht zum Datenaustausch geschickt. :blush:

 

Liebe Grüße Maria

Hallo @JennyJey123 ,

 

da hier deine Daten nicht mit deinem Account verknüpft sind, 

habe ich dir eine private Nachricht zum Datenaustausch geschickt. :blush:

 

Liebe Grüße Maria

Vielen Dank!

Benutzerebene 7

Hallo @JennyJey123 ,

 

bitte entschuldige die lange Wartezeit. 

Ich habe das hier geprüft und kann dir mitteilen, dass die mobilen Daten

seit dem 12.05.21 gesperrt sind. 

 

Melde dich gerne jederzeit wieder bei uns, wenn du Fragen hast. 

 

Kennst du schon unser digitales Wohnzimmer?

Dort gibt es immer Neues und Spannendes zu entdecken.

Schau gerne mal rein. 

 

Liebe Grüße Maria

 

Hallo @JennyJey123 ,

 

bitte entschuldige die lange Wartezeit. 

Ich habe das hier geprüft und kann dir mitteilen, dass die mobilen Daten

seit dem 12.05.21 gesperrt sind. 

 

Melde dich gerne jederzeit wieder bei uns, wenn du Fragen hast. 

 

Kennst du schon unser digitales Wohnzimmer?

Dort gibt es immer Neues und Spannendes zu entdecken.

Schau gerne mal rein. 

 

Liebe Grüße Maria

 

Vielen Dank für die Info.

Benutzerebene 7

Hallo @JennyJey123 ,

gern geschehen. :blush: 
Dafür sind wir ja hier. 

Melde dich gerne wieder, wenn du Fragen hast. 

Liebe Grüße Maria :sun_with_face:

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