Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Ist es mir noch möglich meinen Widerruf zu widerrufen?

  • January 11, 2025
  • 3 Antworten
  • 70 Aufrufe

Hallo alle miteinander,

 

ich wollte mich hier erkundigen ob es möglich ist einen Widerruf zu widerrufen.

 

Die Situation ist wie folgt. Ich habe am 31.12.2024 meinen Vertrag mittels o2 App verlängert,

Nun hatte ich gestern den 10.01.2025 gedacht einen besseren Vertrag gefunden zu haben, was sich heute leider nicht als solcher herausgestellt hatte. 

 

Jedoch hatte ich bereits an dem Tag eine Email versendet um meinen Vertrag zu widerrufen, und heute ebenfalls eine Email mit der Bitte meinen Widerruf zu widerrufen.

 

Ich weiß jedoch nicht ob es so nun durchgehen kann und möchte mich vergewissern das es klappen könnte. Ich würde sehr ungerne meinen aktuellen Vertrag/Tarif verlieren.

 

Kann einer der Mods einmal schauen, ob es möglich ist meinen Widerruf zu löschen?

 

Viele Dank und mit besten Grüßen

 

CloudStriker

Lösung von o2_Anna

Hallo ​@CloudStriker
Ich begrüße dich herzlich in unserer o2 Community. 😊

Deinen “Widerruf zum Widerruf” haben wir erhalten, dein Anliegen ist aktuell noch in Bearbeitung und dein Wunsch wird natürlich berücksichtig so dass du deinen Tarif behalten kannst. 
Wenn du weitere Fragen hast, sind wir hier jederzeit für dich da.

P.S.: Möchtest du ein neues Gerät testen? Schaue dir gerne unsere Auswahl an Testgeräten an und bewirb dich direkt in den Kommentaren. 😋

Gruß, 

Anna

3 Antworten

o2_Anna
  • Moderatorin
  • Lösung
  • January 12, 2025

Hallo ​@CloudStriker
Ich begrüße dich herzlich in unserer o2 Community. 😊

Deinen “Widerruf zum Widerruf” haben wir erhalten, dein Anliegen ist aktuell noch in Bearbeitung und dein Wunsch wird natürlich berücksichtig so dass du deinen Tarif behalten kannst. 
Wenn du weitere Fragen hast, sind wir hier jederzeit für dich da.

P.S.: Möchtest du ein neues Gerät testen? Schaue dir gerne unsere Auswahl an Testgeräten an und bewirb dich direkt in den Kommentaren. 😋

Gruß, 

Anna


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 12, 2025

Hallo Anna,

 

vielen Dank für die Antwort und die gute Nachricht, das beruhigt mich natürlich nun.

 

Ein neues Gerät habe ich bereits samt der Vertragsverlängerung beantragt gehabt. Freue mich nun meinen Tarif weiter zu behalten und das neue Gerät zu benutzen. 😁

 

Viele Grüße 

 

CloudStriker


o2_Anna
  • Moderatorin
  • January 12, 2025

Super, ​@CloudStriker
Dann wünsche ich dir ganz viel Freude mit deinem neuen Gerät und deinem Tarif. 🤗

Schaue ich dich gerne in unserer o2 Community um, hier gibt es neben tollen Angeboten und Gewinnspielen noch viel mehr zu entdecken. 😎

Würde mich freuen dich hier noch öfter zu lesen. Hab noch einen schönen Sonntag😊

Gruß, 
Anna