Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Ist ein Tarifwechsel während der Laufzeit möglich?


Hallo und guten Tag,

ich habe mittlerweile drei Verträge bei o2 und alles läuft perfekt.

Aber... einen Vertrag (o2 Blue select) nutzt mein Sohn und nun passt das inkludierte Internetvolumen plötzlich nicht mehr mit dem tatsächlichen Konsum zusammen...

Für eine Vertragsverlängerung und einem damit einhergehenden Tarifwechsel ist es aber noch zu früh.

Beim Stöbern auf der o2-Seite ist mir heute folgendes Angebot in die Hände gefallen:



Nun lautet meine Frage: Ist es möglich, während der Laufzeit auf diesen Tarif und vor allem zu diesen Konditionen zu wechseln?

Vielen Dank schon mal im Voraus für eine Antwort!

Beate

icon

Lösung von beabea 29 March 2016, 15:43

Zur Antwort springen

4 Antworten

Grundsätzlich ist sowas nach einer gewissen Zeit und in gewissen Tarifen möglich. Ein solcher Wechsel würde aber 99,99 EUR kosten.

Da wäre ein Upgrade wohl besser.

Ups... das ist definitiv zu teuer.

Gibt es denn ein Upgrade, das diesen Konditionen entsprechen würde?

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Wenn es um das Datenvolumen geht, dann kannst du natürlich jederzeit ein Surf Upgrade buchen.

Preislich kommst du aber natürlich nicht an das Sonderangebot ran.

Ok - schade... ich dachte, dass ein Tarif-Upgrade für einen Bestandskunden einfacher wäre.

Die 20€ wären die Schmerzgrenze meines Sohnes gewesen - aber dann muss er sich wohl mit seinem Internet-Verbrauch weiter zusammenreißen.

Vielen Dank für eure Mühe!

Deine Antwort