Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Ist die EMail von O2?

  • June 22, 2022
  • 8 Antworten
  • 101 Aufrufe

Hallo zusammen,

ich habe folgende E-Mail erhalten, die Rufnummer ist mir aber komplett unbekannt.

Ich bin auch seid ca 10 Jahren kein O2 Kunde. Ist die echt?

Edit Vilureef: Rufnummer aus Screenshot entfernt!

Lösung von Vilureef

Hallo,

ja ist von o2. Hast du vielleicht einen vergessenen 0€ Grundgebühr Vertrag?

LG

8 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • June 22, 2022

Hallo,

ja ist von o2. Hast du vielleicht einen vergessenen 0€ Grundgebühr Vertrag?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 22, 2022

Hallo,

 

Hm? Kann ich nicht ausschließen. Aber das würde dann >10 Jahre zurückliegen. 


Vilureef
Legende
  • June 22, 2022

Hallo,

wenn du diesen nie gekündigt hast, läuft er weiter. Und bei 0€ Rechnungen bekommst du das auch nicht mit. Wahrscheinlich gibt es gar keine Rechnungen mehr. 

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 22, 2022

Könnte es Prepaid sein?

Ich kann mich zwar an die Nummer nicht erinnern, aber was soll ich jetzt am besten tun? Ignorieren?


Vilureef
Legende
  • June 22, 2022

Hallo,

mir ist kein Fall bei Prepaid bekannt. Ich habe übrigens auch diese Email erhalten, für einen Genion S*.


Warte hier am besten auf die Moderation, dann wird es sich aufklären.

LG


o2_Ines
  • Moderatorin
  • July 8, 2022

Hallo @Harry0321, willkommen in unserer Community.

Ich schaue mir das gern an. Kannst du mir dafür bitte per PN an @o2_Support deinen Namen und deine E-Mailasdresse senden und bitte auch nochmal die Telefonnummer, die in der Mail genannt wurde?

Viele Grüße, Ines.


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 18, 2022

Hallo @Harry0321, willkommen in unserer Community.

Ich schaue mir das gern an. Kannst du mir dafür bitte per PN an @o2_Support deinen Namen und deine E-Mailasdresse senden und bitte auch nochmal die Telefonnummer, die in der Mail genannt wurde?

Viele Grüße, Ines.

Hallo Ines,

 

kannst du mich nochmal für PN freischalten. War im Urlaub und hab es jetzt erst gelesen..

 

Gruß


o2_Jessica
  • Team
  • July 28, 2022

Hallo @Harry0321,

ich habe dich soeben wieder freigeschaltet für die privaten Nachrichten.
Sende uns gerne an @o2_Support die von o2_Ines angefragten Daten.

Liebe Grüße
Jessi 😊