Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Ist denn eine VVL möglich?


Hallo es steht in der App das ich mein Tarif ändern kann, geh ich drauf steht da das ich keine Vertragsverlängerung machen kann, ich werde dann weiter geleitet das ich mein Tarif ändern kann, aber es zeigt mir keine an.

Es denn eine VVL möglich bei mir steht in der App da vertragsverlängerung am 1.1.2023 

 

Es wäre schön wenn sich jemand melden könnte ich bräuchte dringend ein neues Handy mein altes macht die hufe.

 

Lg

 

edit o2_Solveig 26.11.2022, 13:59 Uhr verschoben von o2 My Home → o2 Mobilfunk: Vertrag & Tarife

10 Antworten

Bollermann
Star
Forum|alt.badge.img+10
  • 26943 Antworten
  • 20. November 2022

Ein Handy kannst du bei o2 auch ohne Tarif kaufen. 

 

Der Preis für Handys ist fix. Die myHandy Geräte laufen seperat via myHandy (Raten)kauf. 

 

Rabatte gibt's ausschließlich auf den Tarif. 

 

 


  • 50002 Antworten
  • 20. November 2022

Hallo,

hazetyrize schrieb:

Es wäre schön wenn sich jemand melden könnte ich bräuchte dringend ein neues Handy mein altes macht die hufe.

wie lange ist denn deine Mindestlaufzeit noch? Dort erfährst du ob eine Vvl mit Smartphone möglich ist:

LG


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21165 Antworten
  • 24. November 2022

Hallo @hazetyrize ,

schön, dass du dich für eine Vertragsverlängerung interessierst. 
Gerne schauen wir hier einmal nach einem Angebot, oder hast du dich schon an die Kolleg;innen der Hotline gewandt?

Wenn du von uns ein Angebot haben möchtest, dann nenne uns bitte deinen Wunschtarif und ggf. Wunschhandy, inkl. Farbe und Speichergröße.
Ist deine Emailadresse noch korrekt in deinen Kundendaten hinterlegt?

Liebe Grüße Maria


  • Autor
  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 25. November 2022

Hallo ja möchte gerne ein Angebot erhalten möchte gerne das Handy Apple iphone Pro Max, Farbe ist mir egal und Speicher 1 Tb vom Tarif könnt ihr einfach mal ein Angebot raus schicken. Wielange dauert es bis ich da was bekomme. 

Lg


Bollermann
Star
Forum|alt.badge.img+10
  • 26943 Antworten
  • 25. November 2022

@hazetyrize 

 

Welchen TARIF? 

E-MAIL Adresse in meino2 korrekt hinterlegt? 


  • Autor
  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 25. November 2022

Ja meine Email mit as..... Ist noch korrekt und Tarif lass ich mich einfach überraschen 


Bollermann
Star
Forum|alt.badge.img+10
  • 26943 Antworten
  • 25. November 2022

Du musst schon konkret deinen Wunsch bzgl Tarif (zb benötigtes Datenvolumen, 5G Zugang, Connectoption)  äußern, sonst kann dir kein Angebot erstellt werden. Wenn die Mods erstmal "raten" müssen und dir der Tarif nicht zusagt, musst du wieder ein paar Tage warten.   


  • Autor
  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 25. November 2022

Ich habe momentan den Tarif für die von O2 Free Unlimited Max ich glaube es gibt da kein nächst besseren also bitte einmal mit den Tarif und vielleicht noch unter den Tarif ein Angebot schicken.

 

Lg


  • Autor
  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 26. November 2022
hazetyrize schrieb:
o2_Maria schrieb:

Hallo @hazetyrize ,

schön, dass du dich für eine Vertragsverlängerung interessierst. 
Gerne schauen wir hier einmal nach einem Angebot, oder hast du dich schon an die Kolleg;innen der Hotline gewandt?

Wenn du von uns ein Angebot haben möchtest, dann nenne uns bitte deinen Wunschtarif und ggf. Wunschhandy, inkl. Farbe und Speichergröße.
Ist deine Emailadresse noch korrekt in deinen Kundendaten hinterlegt?

Liebe Grüße Maria

Hallo möchte gerne das Apple iPhone 14 pro max mit 1 Tb. Farbe sind alle schön da könnt ihr irgend eins nehmen da lass ich mich gern überraschen. 

Ich habe momentan den Tarif für die von O2 Free Unlimited Max ich glaube es gibt da kein nächst besseren also bitte einmal mit den Tarif und vielleicht noch unter den Tarif ein Angebot schicken.

Email mit as..... Ist aktuell. 

Lg

 

 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 41084 Antworten
  • 7. Dezember 2022

Hallo @hazetyrize,

vielen Dank für deine Geduld.
Ich habe direkt einmal nachgesehen und tatsächlich ist dein Tarif zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht zur Verlängerung berechtigt.
Gerne können wir Anfang des Jahres erneut schauen, ob wir ein Angebot erstellen können.
Magst du dich dann noch einmal melden?
Wie Bollermann bereits erklärt hat, kannst du alternativ auch jederzeit zu deinem bestehenden Mobilfunktarif einen weiteren My Handy Tarif abschließen.
Eine Übersicht der verfügbaren Modelle ohne weiteren Tarif findest du unserer Online-Seite.

Gruß
Antje

 


Deine Antwort