ich bin seit 30.3.2024 mit dem Mobilfunk bei o2, vor Abschluss des Vertrages machte ich ein Check zwecks Netzabdeckung, mir wurde 5G und Störungsfrei angezeigt, nach aktivieren der Sim-Karte musste ich und auch meine Schwägerin feststellen das wir nur ein InternetSpeed von höchstens 0,8Mbits haben wenn überhaupt, beim telefonieren ist es abgehackt, laut o2 soll eine Störung in der Basisstation sein….Leute in einer Facebook Gruppe haben seit Wochen das Problem in unserem Umkreis...als Entschädigung wurden mir 5€ angeboten für das ich kein Internet hab also die hälfte von meinem Vertrag...schildert man das Problem im o2 Chat kommt immer wieder die selben antworten und nichts passiert, ich sehe es nicht ein für eine Leistung zu bezahlen was nicht gegeben wird, mir wurde ein Tarif dann angeboten mit 4GB und 19.99€ 2 Tage später soll er schon 23.99€ kosten….ist diese Geschäftspolitik bei o2 normal? find es eine Frechheit wie da mit Kunden umgesprungen wird
edit o2_Solveig 29.04.2024, 11:11 Uhr Überschrift ergänzt