Auf meine Email bekam ich eine Rückmeldung dass alles eingegangen ist und bearbeitet wird!
Einige Tage später schaue ich in mein Kundenportal und sehe dort
Vertragsende: 06.04.2017
Verlängerbar ab: 20.01.2017
Also alles schick (dachte ich)
Heute rufe ich in der Hotline an und man sagt mir es gibt kein Email support und eine Kündigung wäre nich möglich gewese. Danach wurdeeinfach aufgelegt.
Beim 2. Anruf ist angeblich nicht einmal eine Email eingegangen obwohl ich ja eine Bestätigung über die Bearbeitung erhalten habe.
Beim 3. Anruf wurde mit mitgeteilt dass die Angaben im Kundenportal nicht das wiederpiegeln was WIRKLICH in meinem Vertrag enthalten ist.
Kaut Aussage wurde mein Vertrag nun bis 06.04.2018 verlängert.. die ist aber erst ab 07.04.2017sichtbar und bis dahin steht weiter im Portal dass mein Vertragsende der 06.04.2017 ist und wenn ich möchte kann ich meinen Vertrag verlängern.
Das passt doch alles vorne und hinten nicht !!! Hier wird man doch absichtlich in die Irre geführt!!!
Das ist wirklich ein Fall für die Presse.
Man hat mir dann ein Angebot für 20 Euro Tarif, 19 Euro Zahlung für das Galaxy S7 und weitere 20 Euro pro Monat für das Handy gemacht. Soll das ein Scherz sein ???????
Der Vertrag, welcher damals von meiner Frau per Email gekündigt wurde, ist zum Glück angeblich wirklich zum 24.03 beendet obwohl dort im Kundenportal nichts mit Vertragsende steht.
Ich wusste damals schon warum ich nicht zu 02 bin sondern zu base.
Lösung von o2_Markus
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