Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Ipohne 11 Pro Max

  • October 8, 2019
  • 3 Antworten
  • 366 Aufrufe

Hallo, hab am 2.10 Mobilfunkvertrag verlängert +dazu das iphone 11 pro max 64gb in Nachtgrün bestellt bevor ich es Bestellt habe stand es Sofort Lieferbar und jetzt sind es schon 6 Tage her hab auch keine E-mail bekommen wegen den Vertragsverlängerung und in der O2 App steht Status ihrer Lieferung Hardware und wenn ich über PC schaue steht da Vorbestellung wollte nach fragen wie lange es dauern wird (WSHW35175661 Die Auftragsnummer)

Lösung von bielo

Man kann es dir hier auch nicht genauer sagen, als du online lesen kannst. Hier noch FAQ dazu:

g.o2.de/iphone-2019

3 Antworten

bielo
Legende
  • Lösung
  • October 8, 2019
Man kann es dir hier auch nicht genauer sagen, als du online lesen kannst. Hier noch FAQ dazu:

g.o2.de/iphone-2019

  • Autor
  • Besucher:in
  • October 8, 2019
Man kann es dir hier auch nicht genauer sagen, als du online lesen kannst. Hier noch FAQ dazu:

g.o2.de/iphone-2019

Danke Für deine Antwort aber wieso bieten ihr Handys an und da steht sofort Lieferbar wenn ihr das nicht mal Vorrätig habt xD

bielo
Legende
  • October 8, 2019
Evt wurde eine Sekunde vor deiner Bestellung des letzte verkauft. Ich weiß es nicht wirklich, wie o2 das da berechnet.