Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Iphone 15 nur mit Vertrag

  • September 16, 2023
  • 8 Antworten
  • 159 Aufrufe

here_forgoodvibes
Stammgast

Hallo,

Ich habe mir gerade das Iphone 15 mit dem o2 S flex gebucht, da man das Handy ja nur mit einem Vertrag buchen kann. Die Mitarbeiterin hat mir gesagt ich kann den Vertrag danach wieder kündigen, da ich dieses nicht benötige ich habe schon einen O2 M Vertrag den ich nutze. Da ich das Handy aber sehr gerne haben wollte habe ich auf die Mitarbeiterin gehört und es zusammen gebucht. Meine Frage ist jetzt ab wann kann ich den Vertrag dann kündigen um nicht mehr zu bezahlen als nötig ist da ich einen Vertrag ja jetzt gar nicht nutze. 
 

Mit freundlichen Grüßen 

:))

Lösung von o2_Bianca

Hallo @here_forgoodvibes,
ich habe direkt für dich nachgeschaut. Der Neuvertrag wurde bereits über die Kundenbetreuung storniert. Kann ich dir von hier aus noch weiterhelfen?
Viele Grüße Bianca

8 Antworten

schluej
Legende
  • September 16, 2023

Moin,

schau mal hier:

Lass den Vertrag einen Monat laufen, dann kündigen.


here_forgoodvibes
Stammgast

Moin,

schau mal hier:

Lass den Vertrag einen Monat laufen, dann kündigen.

Das problem ist nur mir wurde am Telefon gesagt es kostet 4,99€ im Monat aber in der Rechnung steht nur der erste Monat kostet 4,99€ und der zweite dann 24,99€ und 20€ mehr da hätte man mir das vielleicht noch sagen können.


  • Legende
  • September 16, 2023

Karte aktivieren und gleich danach kündigen. Dann lauft er nur einen Monat. Flex bedeutet monatlich kündbar. 
 


schluej
Legende
  • September 16, 2023

Der Flex Vertrag hat eine einmonatige Kündigungsfrist. 

Theoretisch kannst Du auf die Seite gehen https://info.o2online.de/kuendigung/ Und dann Ordentlich Kündigen „Zum nächstmöglichen Kündigungszeitpunkt“, nach erhalt der SIM.

Karte würde ich auch aktivieren. Wichtig nicht widerrufen!


here_forgoodvibes
Stammgast

Der Flex Vertrag hat eine einmonatige Kündigungsfrist. 

Theoretisch kannst Du auf die Seite gehen https://info.o2online.de/kuendigung/ Und dann Ordentlich Kündigen „Zum nächstmöglichen Kündigungszeitpunkt“, nach erhalt der SIM.

Karte würde ich auch aktivieren. Wichtig nicht widerrufen!

Okay perfekt danke dann warte ich bis die SIM hier ankommt, aktiviere sie und kündige dann direkt zum nächstmöglichen Zeitpunkt. :))


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • Lösung
  • September 26, 2023

Hallo @here_forgoodvibes,
ich habe direkt für dich nachgeschaut. Der Neuvertrag wurde bereits über die Kundenbetreuung storniert. Kann ich dir von hier aus noch weiterhelfen?
Viele Grüße Bianca


here_forgoodvibes
Stammgast

@o2_Bianca 

oh vielen Dank :)

ja ich konnte es über den Chat regeln aber vielen Dank das Sie nochmal nachgeschaut haben😊

schönen Tag noch :)


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • September 26, 2023

Vielen Dank für dein schnelles Feedback @here_forgoodvibes. Dann hat ja wirklich alle geklappt. Melde dich gerne noch einmal wenn wir dich bei einem Anliegen unterstützen können. 🤗
Viele Grüße Bianca