Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

IPhone 14 Pro Max Vorbestellung

  • November 11, 2022
  • 1 Antwort
  • 35 Aufrufe

Hallo,

meinen O2 Vertrag, mit einem IPhone 14 Pro Max 128 GB in Violett, habe ich am 09.11.22 abgeschlossen. Seitdem steht in der App, dass diese in Vorbestellung sein soll. Können Sie mir sagen, wie lange es dauern würde, bis dieses Modell bei Ihnen vorrätig und somit lieferbar wäre?

Vielen Dank im Voraus!

Mit freundlichen Grüßen 

Serdar Yamac

Lösung von o2_Michi

Hallo @SerdarYamac,

willkommen bei uns in der Community. 😊

Ich habe hier einmal alle Fragen zur iPhone-Bestellung in einer FAQ zusammengefasst - dort findest du u.a. die voraussichtlichen Lieferzeiten der neuen iPhones.

Falls Fragen offen sind, einfach fragen.

 

Gruß,

Michi

1 Antwort

o2_Michi
  • Moderator
  • Lösung
  • November 12, 2022

Hallo @SerdarYamac,

willkommen bei uns in der Community. 😊

Ich habe hier einmal alle Fragen zur iPhone-Bestellung in einer FAQ zusammengefasst - dort findest du u.a. die voraussichtlichen Lieferzeiten der neuen iPhones.

Falls Fragen offen sind, einfach fragen.

 

Gruß,

Michi