Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Iphone 14 pro max Bestellung

  • October 7, 2022
  • 11 Antworten
  • 287 Aufrufe

Hallo,

Ich habe ein handy bestellt, iphone 14 pro max silber 256gb, und bei der mail habe ich keine kundennummer oder auftragsnummer, bestellnummer bekommen, heute sind es schon 21 tage, und auf der seite steht lieferzeit 2-3 wochen, Ich habe keine E-Mail-Adresse, unter der ich sie kontaktieren kann, aber ich kann keine Informationen über die Online-Nummer erhalten.

Lösung von Castiel

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @Gagula,

wende dich ab Montag bitte einmal an die “Bestell-Hotline” unter 089 78 79 79 409 und kläre dies dort (geht am schnellsten).

 

 

VG

11 Antworten

Castiel
Legende
Forum|alt.badge.img+33
  • Lösung
  • October 9, 2022

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @Gagula,

wende dich ab Montag bitte einmal an die “Bestell-Hotline” unter 089 78 79 79 409 und kläre dies dort (geht am schnellsten).

 

 

VG


Vilureef
Legende
  • October 10, 2022

Hallo,

eine Auftragsbestätigung hast du erhalten? Oder nur die Eingangsbestätigung?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 10, 2022

Hallo,

eine Auftragsbestätigung hast du erhalten? Oder nur die Eingangsbestätigung?

LG

Ich habe nur die Auftragsbestätigung erhalten, glaube ich, nach dem Kauf habe ich zwei E-Mails mit Verträgen und einer Zahlungstabelle erhalten, aber ich konnte keine Nummer finden, damit ich den Bestellungsstatus online verfolgen konnte, was bedeutet, dass ich eine Auftragsnummer benötige , aber ich konnte nichts finden


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 10, 2022

Hallo,

eine Auftragsbestätigung hast du erhalten? Oder nur die Eingangsbestätigung?

LG

"EINGANGSBESTÄTIGUNG" * pardon Korrektur


Vilureef
Legende
  • October 10, 2022

Hallo,

die Auftragsnummer findest du nur in der Auftragsbestätigung. Da scheint bei dir was schief gelaufen zu sein. Rufe mal bitte dort an:

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 10, 2022

Hallo,

die Auftragsnummer findest du nur in der Auftragsbestätigung. Da scheint bei dir was schief gelaufen zu sein. Rufe mal bitte dort an:

LG

Zu welcher Uhrzeit soll ich anrufen, denn bisher habe ich über 10 mal alle Nummern der o2-Zentrale angerufen, konnte aber nie die richtige Auskunft oder einen Mitarbeiter bekommen, der mir das bestätigen oder nähere Auskunft geben könnte.


Vilureef
Legende
  • October 10, 2022

Hallo,

zB jetzt.

LG


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • October 26, 2022

Hallo @Gagula ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😁

Konntest du die Bestellhotline erreichen ?

Ist dein Anliegen schon geklärt ?

Gruß, Solveig


  • Besucher:in
  • November 14, 2022

HAllo ich hab ein iphone 14 pro max bestellt und ich musste ne anzahlung machen  hab das schon gemacht aber der lieferzeit war 1-2 wochen aber seit ich den anzahlung gemacht habe hab ich kein email bekommen oder sonst noch was ich weiss jetzzt nicht mehr ob das handy wird geschickt oder nicht kann mir jemand weiter helfen 


Vilureef
Legende
  • November 15, 2022

Hallo,

Rufe mal bitte dort an:

LG

 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • November 18, 2022

Hallo @Barendine ,

Willkommen in der Community. 

Hast du dich einmal bereits an die Kolleg;innen der Bestellhotline gewandt, 
wie von Vilureef vorgeschlagen?

Konntest du über die Kolleg;innen dein Anliegen klären?

Liebe Grüße Maria