Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Iphone 13 Pro Max 256 GB , Silber

  • February 8, 2022
  • 3 Antworten
  • 77 Aufrufe

Guten Morgen,

Habe mir am 03.02.22 Iphone 13 pro Max 256 GB , Silver Bestellt.
Auf mein O2 homepage stand Lieferzeit 1 Woche 

Aber bei mir steht immer noch Bestellstatus: Vorbestellung

Die Frage ist wie lange dauert das noch ? Auf Homepage von o2 steht immer noch Lieferzeit 1 Woche

Lösung von Castiel

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @MoshKosh,

 

Was bedeuten die jeweiligen Statusmeldungen?
Vorbestellung / Rückstand: dein Gerät ist noch nicht verfügbar, es wird auf Wareneingang gewartet.
NEW: dein Gerät ist nun vorrätig und wird weiterbearbeitet
In Bearbeitung / Order in Progress: deine Bestellung wird zum Versand vorbereitet
In Auslieferung: dein Paket ist an den Paketdienst (DHL) übergeben worden
Auftrag storniert: deine Bestellung wurde storniert
Beilagen Problem: dein Auftrag wird manuell nachbearbeitet. Dein Handeln ist nicht erforderlich
Komplett retourniert: dein Paket konnte nicht zugestellt werden und wurde retour geschickt

 

 

VG

3 Antworten

Castiel
Legende
Forum|alt.badge.img+33
  • Lösung
  • February 8, 2022

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @MoshKosh,

 

Was bedeuten die jeweiligen Statusmeldungen?
Vorbestellung / Rückstand: dein Gerät ist noch nicht verfügbar, es wird auf Wareneingang gewartet.
NEW: dein Gerät ist nun vorrätig und wird weiterbearbeitet
In Bearbeitung / Order in Progress: deine Bestellung wird zum Versand vorbereitet
In Auslieferung: dein Paket ist an den Paketdienst (DHL) übergeben worden
Auftrag storniert: deine Bestellung wurde storniert
Beilagen Problem: dein Auftrag wird manuell nachbearbeitet. Dein Handeln ist nicht erforderlich
Komplett retourniert: dein Paket konnte nicht zugestellt werden und wurde retour geschickt

 

 

VG


Vilureef
Legende
  • February 8, 2022

Hallo,

@MoshKosh dein Gerät wird kurzfristig ausverkauft gewesen sein, so begründet es o2 mit den abweichenden Lieferzeiten. Was dein Status bedeutet, hat dir @Castiel aufgezeigt. Wie lange das dauert, kann leider nicht verbindlich gesagt werden. Wenn es dir zu lange dauert, kannst du auch widerrufen.

LG


o2_Antje
  • Moderatorin
  • February 12, 2022

Hallo @MoshKosh,

es freut mich dich in der o2 Community begrüßen zu dürfen.
Liege ich mit der Vermutung richtig, dass deine Handybestellung inzwischen bei dir eingetroffen ist?

Gruß
Antje