Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

iPhone 13 Pro in Gold bestellt

  • September 20, 2022
  • 2 Antworten
  • 59 Aufrufe

Hallo habe für meine Freundin ein IPhone 13 Pro in Gold bestellt. Das war am Freitag so gegen 22 Uhr. Wo wir es bestellt hatten schon direkt lieferbar aber jetzt kann man das IPhone 13 Pro in Gold nicht mehr holen. Also hatten wir wahrscheinlich das letzte Model. Wir hatten dann auch eine Anzahlung gemacht (Mit Visa Karte) von 5,99€ wegen dem IPhone und Versandkosten. Bis jetzt kam nur eine „Eingangsbestätigung“ aber noch keine „Auftragsbestätigung“. Wie lange dauert das? Wir haben Handy + Tarif als Neukunde bzw. „für junge leute“ bestellt. Ist es realistisch das dass Handy bis Samstag kommt? & ist es normal das es so lange dauert und noch keine Auftragsbestätigung kam? Haben ja auch schon 5,99€ bezahlt direkt danach, da kam so ein Fenster.. danke für jede Hilfe.

Lösung von Castiel

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @Yungkasho,

dies kann in manchen Fällen ein wenig dauern, du bekommst aber eine Zu oder Absage per E-Mail.

Sollte bis Ende der Woche nichts weiter dazu per E-Mail bei dir angekommen sein wende dich mal an die “Bestell-Hotline” unter 089 78 79 79 409.

 

 

VG

2 Antworten

Castiel
Legende
Forum|alt.badge.img+33
  • Lösung
  • September 20, 2022

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @Yungkasho,

dies kann in manchen Fällen ein wenig dauern, du bekommst aber eine Zu oder Absage per E-Mail.

Sollte bis Ende der Woche nichts weiter dazu per E-Mail bei dir angekommen sein wende dich mal an die “Bestell-Hotline” unter 089 78 79 79 409.

 

 

VG


o2_Dennis
  • Moderator
  • September 26, 2022

Hallo @Yungkasho,

Castiel konnte dir ja bereits den Hinweis geben, dass es manchmal etwas dauern kann, bis die Auftragsbestätigung kommt. Allerdings sollte inzwischen alles bei dir angekommen sein. Kannst du das bestätigen oder kam weiterhin nichts bei dir an?

VG
Dennis