Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

iPhone 12 Vorbestellung per o2business - kein Bestellstatus

  • October 26, 2020
  • 7 Antworten
  • 209 Aufrufe

Sawyyer100
Besucher:in

Hi zusammen,

habe das iPhone 12 Pro (Graphite / 512GB) per o2business + Tarif am Freitag 16.10. gebucht. Empfangsbestätigung und auch Bestellbestätigung ist schon gekommen aber mit der Auftragsnummer kann ich den Bestellstatus über die “Selfcare” Seite nicht einsehen. 

Es kommt die Fehlermeldung : 

Zu Ihren eingegebenen Daten konnte keine Bestellung gefunden werden. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingaben.
 

Es ist alles Korrekt angegeben. O2 habe ich schon kontaktiert aber noch keine Rückmeldung. Wie finde ich den Bestellstatus heraus, bzw. wie lange muss man auf eine Antwort bei O2 warten? Und wann kommt mein iPhone endlich? :(

Viele Grüße
 

Lösung von Sandroschubert

Und wann kommt mein iPhone endlich? :(
 

Dein Telefon kommt wenn es an der Reihe ist (die Frage wann ein Telefon kommt stellen sich noch mehr Kunden, da wieder mehr bestellt wurde als aktuell zur Verfügung steht).

 

Wenn es über den Businessbereich bestellt wurde muss es mit den mit den Mitarbeitern der Businessabteilung geklärt werden. Hier im Forum haben die Mitarbeiter keinen Zugriff auf Businessveträge.

7 Antworten

Sandroschubert
Legende

Und wann kommt mein iPhone endlich? :(
 

Dein Telefon kommt wenn es an der Reihe ist (die Frage wann ein Telefon kommt stellen sich noch mehr Kunden, da wieder mehr bestellt wurde als aktuell zur Verfügung steht).

 

Wenn es über den Businessbereich bestellt wurde muss es mit den mit den Mitarbeitern der Businessabteilung geklärt werden. Hier im Forum haben die Mitarbeiter keinen Zugriff auf Businessveträge.


Sawyyer100
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • October 26, 2020

Danke für den 2ten Teil der Antwort. Also verstehe ich das richtig dass o2 und o2 business verschiedene Artikelnummern haben und das Selfcare Portal für o2business Kunden unbrauchbar ist?

Es ist nur ärgerlich ohne Informationen stehen gelassen zu werden 😌


Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+40
  • Legende
  • October 26, 2020

Hast du keine Information erhalten wie:

 

 

Hier können sie den bestellverlauf prüfen.
 

Die nächste Info die du bekommst ist die Versandbestätigung 

 


Sawyyer100
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • October 26, 2020

Hi, nein leider nicht 😕

In der Mail stand:

(...) Ihre Bestellung ist am 20/10/2020 um 12:21 Uhr bei uns eingegangen. Vielen Dank! Sie wird bei uns schnellstmöglich bearbeitet.

Ihre Auftragsnummer lautet Hxxxxxxx.
Bitte geben Sie diese Auftragsnummer immer mit an, wenn Sie Fragen zu Ihrer Bestellung haben.

Anbei erhalten Sie eine Übersicht über die Daten, die wir von Ihnen erhalten haben, zur Ablage in Ihren Unterlagen (...)

Anhang mit allen Unterlagen

 


Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+40
  • Legende
  • October 26, 2020

Naja, brauchst dir eh keine Sorgen machen, Business Kunden werden bevorzugt beliefert.

 


Sawyyer100
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • October 26, 2020

hm okay wenn das so wirklich ist, müsste nicht sein. Wenn man wenigstens wüsste ob man noch 2-3 Tage oder 3-4 Wochen warten muss 😒

Danke mal für die Infos


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • October 29, 2020

Hi @Sawyyer100 ,

 

@Sandroschubert hat es ja bereits beschrieben:

Auf die Businessparte haben wir keinen Einblick. Auch fehlen uns Infos über die Selfcaremöglichkeiten (in der App ist auch kein Reiter “Bestellungen”?).

Ich drücke aber die Daumen, dass das Gerät dich schnell erreicht!

 

Viele Grüße,

Kurt