Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Iphone 12 Probleme - eingehende und ausgehende Anrufe


Hallo O2

 

mittlerweile werden die nicht zustande kommenden Anrufe, eingehend sowie ausgehend zu einem echt nervigen Problem.

Auch das Update auf 14.4.1 hat leider keine Verbesserungen gebracht, weshalb ich doch recht stark vermute, dass das Problem O2 seitig verursacht wird. Telekom Kunden haben dieses Problem anscheinend nicht so ausgeprägt.

Wann wird O2 diesbezüglich Maßnahmen ergreifen?

icon

Lösung von o2_Michi 17 March 2021, 14:17

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hallo @aheinen,

 

vielen Dank für deine Nachricht.
Ist das Carrier Bundle 45.1 installiert?
Wenn du die Version der Netzbetreiber-Einstellungen anzeigen möchtest, die auf deinem Gerät installiert ist, wähle "Einstellungen" > "Allgemein" > "Info". Neben "Netzbetreiber" ist die entsprechende Information zu finden. Tippe für weitere Informationen zum Netzbetreiber auf die Versionsnummer.

 

Gruß
Antje

Bei mir funktioniert es auch nicht, trotz Carrier Bundle 45.1

Echt nervig! 

Hallo @02 Kunde M :relaxed:

 

wenn auch ein Neustart des iPhones nicht helfen konnte, haben wir die Möglichkeit das Handy einmal kurz für 1-2 Minuten vom Netz zu nehmen. Sage uns gerne Bescheid, falls es noch nicht klappen sollte und ob wir das einmal machen sollen.

 

Viele Grüße,

Michi

Deine Antwort