Hallo,
Es ist langsam etwas unverschämt. Ich habe mir am 04.11.2020 das iPhone 12 Pro in Silber (128gb) bestellt.
Wie schon bekannt ist die Lieferzeit länger als gewünscht. Anfangs 2-3 Wochen jetzt 3-4 Wochen.
Da die Zeit schon vorüber ist und es immernoch nicht angekommen und der Status auf "vorbestellt" steht wollte ich mich schlau machen und anrufen. Ich bekam die Antwort, es sei verschickt und kommt bald an.
Ich habe keine Bestätigung dass es verschickt ist und keine E-Mail bekommen, absolut nichts.
Darauf hin bin ich in ein o2-Shop um mich persönlich darum zu kümmern, da es andere ja auch schaffen das Handy innerhalb von 4 Tagen zu schicken.
Alles was ich bekam war die Aussage: "Da können wir ihnen jetzt auch nicht weiterhelfen, es wird schon irgendwann kommen, haben sie noch etwas Geduld."
Wooooow, echt wow.
Mich würde interessieren wie das bei euch so lief?
Ich warte jetzt noch maximal die Woche sonst hat o2 wieder einen Kunden weniger und marschiere zur Konkurrenz, auch wenn es mir leid tut.
Lösung von o2_Dennis
Zur Antwort springen