Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

iPhone 11

  • 20 September 2019
  • 4 Antworten
  • 82 Aufrufe

Benutzerebene 4
Hallo allesamt ☺️

weiß jemand, wie das ausschaut mit den neuen iPhones? Ich habe eins vorbestellt, gleich letzte Woche Freitag. Nun ist ja seit ein paar Stunden online „Lieferbar 18.10.“ bekommen wir da alle es erst ab den 18.10.? Wäre echt schade, denn dann könnte ich es mir doch im Geschäft kaufen, da hab ich es gewiss schneller ☺️

würde mich riesig über eine Antwort freuen.

4 Antworten

Evt beantworten die FAQ deine Fragen.

👉🏾 FAQ: g.o2.de/iphone-2019

Benutzerebene 1
Hallo allesamt ☺️

weiß jemand, wie das ausschaut mit den neuen iPhones? Ich habe eins vorbestellt, gleich letzte Woche Freitag. Nun ist ja seit ein paar Stunden online „Lieferbar 18.10.“ bekommen wir da alle es erst ab den 18.10.? Wäre echt schade, denn dann könnte ich es mir doch im Geschäft kaufen, da hab ich es gewiss schneller ☺️

würde mich riesig über eine Antwort freuen.


Ich bin mir relativ sicher, dass Du durch den alljährlichen iPhone Thread schon bestens informiert bist, falls doch nicht: "bekomme wir alle jetzt nicht...." Ich kann nicht für alle sprechen aber viele bekommen das Gerät heute.
Benutzerebene 4
Dies habe ich bereits gesehen. Ich hatte es am 13.9. gleich zum Verkaufsstart käuflich erworben, trotz allem steht bei mir „Vorbestellung“ also kann ich davon ausgehen das ich es ab dem 18.10. erhalte. Dies wollte ich nur bestätigt haben, dann mach ich einen schriftlichen Widerruf fertig. In einem Elektronik Geschäft bekomm ich es nämlich sicherlich schneller. Dafür kann ja o2 nichts. ☺️
Hallo,

warte heute ab ob du eine Versandbestätigung bekommst. Falls nicht dann weisst du was zu tun ist.

Grüße

Deine Antwort